Moin,
ich war 1 Woche (7 Tage und 12 bis 15 Stunden) nicht eingelogged. Am Samstag 06.07. Abend wurde ich gefragt, ob ich meinen alten Stand wieder einnehmen möchte oder lieber von vorne beginnen - ich wollte den alten Stand. Punktemäßig hat das auch geklappt, selbst Boni der alten Ligaaufgabe wurden mir gutgeschrieben. Leider konnte ich aber weder bei meinem bisherigen Verein noch in der Liga weitermachen geschweige denn mithelfen, obwohl ich in der Liga noch angezeigt wurde, wenn ich über die Faust reinging. Aber mithelfen konnte ich trotzdem nicht.
Und jetzt erhalte ich als Tagesaufgabe, bei einem Verein mitzumachen. Wenn ich auf Verein klicke, bekomme ich immer nur angeboten, mich bei einem Verein zu bewerben (mein bisheriger wird mir da nicht angezeigt) oder einen eigenen zu gründen. Ich habe mich bei einem anderen Verein beworben - und bekomme wenn ich die Einladung annehmen will aber eine Mitteilung, dass eine Aufnahme erst ab 09.07. 1 Uhr möglich sei. Irgendetwas läuft da schief - entweder bei der Reaktivierung aus der Inaktivität (Urlaubsmodus gibt es hier ja leider nicht) oder bei der Tagesaufgabe.
Für eine Klärung wäre ich sehr dankbar (Meldung an den Support ist ebenfalls raus). Vielen Dank im Voraus.
LG, Hari