Hallo dev
Ich konnte mit dem Verein von uns (ca. 3500 Vereinsehre) einenen Verein herausfordern, der knapp 7000 Ehre hat.
Ist das ein Bug oder wurde die Begrenzung aufgehoben?
LG Joe
Frage ob Bug oder nichtModerator: Moderatoren
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Frage ob Bug oder nichtHallo dev
Ich konnte mit dem Verein von uns (ca. 3500 Vereinsehre) einenen Verein herausfordern, der knapp 7000 Ehre hat. Ist das ein Bug oder wurde die Begrenzung aufgehoben? LG Joe
Re: Frage ob Bug oder nichtNamen der Vereine? - habe es gefunden
ist ein bug. wird in kürze behoben
Re: Frage ob Bug oder nichtBug behoben. Mission gelöscht.
Re: Frage ob Bug oder nichtAber laut Anzeige können wir (OB) noch den Verein (Sur) rausfordern, der mehr als 1300 Ehre mehr hat.
Wie hoch ist die Grenze nochmal?
Re: Frage ob Bug oder nichtDie Grenze ist abhängig von der Ehre eures und des anderen Vereins. Je höhere eure Ehre und die des anderen Vereins desto größer wird die Spanne in der Herausforderungen möglich sind. Ein genauer Wert kann daher nicht gesagt werden. Aber 1300 sieht gut aus.
Re: Frage ob Bug oder nichtMal ne neue Frage ob Bug oder nicht.
In der Liga 10 sind neben unserem Verein, auch der Verein DMR. Da werden die 2 Vorsitzenden immer noch angezeigt, obwohl die schon seit 3-4 Tagen ohne Verein in meiner Freundesliste stehen. Sie wurden gestern sogar noch angegriffen (blaues Boot). Aber beide haben Schwierigkeiten die Einladung in den neuen Verein anzunehmen. Da gäbe es einen Systemfehler. Die 48 h sind aber längst um.
Re: Frage ob Bug oder nichtOk langsam.
Also der Verein DMR hat 2 Mitglieder die noch im Verein sind, obwohl sie ausgetreten sind - das habe ich soweit richtig verstanden oder? Die 2 Spieler mögen sich beim Support melden, damit sie aus dem Verein entfernt werden. Weiterhin konnten diese keinem neuem Verein wegen eines "Ups der Server hat einen Fehler gemacht" nach 48h keinem neuem Verein beitreten, richtig? -ja das ist ein Bug Ok, soweit so gut. Was hat das mit dem blauem Boot zu tun?
Re: Frage ob Bug oder nichtLiebes Ocean Hero Taim ich habe ein großes Problem .. ich hatte durch tschetschenisch Probleme meinen PC neu machen müssen und jetzt wo alles wieder neu ist und mein PC wieder Einsatz bereit ist -- wollt ich mich nun wieder in mein Account von Ocean Hero anmelden ... leider ging das nett warum auch immer ... wenn ich mich einloggen möchte komm ich auf einer neuen Insel und müsste von vorne anfangen was ich natürlich nicht möchte ...
------ nun meine eigentliche frage wie komm ich nun wieder in mein Account um weiter spielen zu können und bitte euch um Hilfe mein Spieler Name ist Janice .. punkte : 511505.. und bin inner Gilde Von SH ich hoffe das euch das helfen kann .. bitte ich möchte wieder in mein Accaunt mfg Janice
Re: Frage ob Bug oder nichtwenn du dich hier im forum eingeloggt hast, dann kannst du auch von hier aus ins spiel gehen.
kann es sein, dass du die mail nicht mehr kennst mit der du dich mal angemeldet hast?
Re: Frage ob Bug oder nichtMeine Anfrage hat sich erledigt. Ich hatte bei der Bezeichnung auch einen Fehler drinne. Es war die DLRG.
Die beiden Spieler konnten bei uns eintreten jetzt. Ich werde ihnen ausrichten, das sie sich mal beim Support melden. Es gibt auch schon ein Ticket von mir gestern mit den Nameb, das Bruce an die entsprechende Stelle weiter leiten möchte.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1