Vereinsmitglied wurde rausgeschmissen

Moderator: Moderatoren

Vereinsmitglied wurde rausgeschmissen

Beitragvon Kosh am Mo 29. Jul 2013, 19:48

  • Kommst Du mobil (Smartphone, Tablet) online oder von einem Rechner, Laptop? PC
  • Welcher Browser nutzt Du?ka
  • Tritt der Fehler bei einem anderen Browser auch auf, wenn ja bei welchem?ka
  • Hast Du Deinen Browserverlauf gelöscht (Cookies leeren und Cache löschen)?ka
  • Benenne den Fehler:guardianangel und horace wurde aus verein geschmissen ohne grund aber in liste steht sie drin,kommt auch nicht auf die insel
  • Beschreibe Deinen Fehler, bitte möglichst genau:
  • Kannst Du einen Screen des Fehlers machen?

verein : DDV
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Re: Vereinsmitglied wurde rausgeschmissen

Beitragvon Tarasque am Mo 29. Jul 2013, 20:13

Guten Abend Kosh,

danke Dir für die Meldung.
Hat sich Dein Vereinskollege bereits an den Support gewandt? Wir können das Anliegen bedauerlicherweise nur bearbeiten, wenn er selber per Ticket oder im Forum meldet.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß bei Ocean Hero

Gruß
Tarasque
Gruß

Tarasque

Gamemasterin

Bild
Benutzeravatar
Tarasque
Gamemasterin
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 19:18

Re: Vereinsmitglied wurde rausgeschmissen

Beitragvon Kosh am Mo 29. Jul 2013, 20:43

ich habe die tickets geschrieben da ich damals das selbe prob hatte das ich in meinen eigenen verein nicht mehr reinkam.sie werden sich gleich beide hier melden
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Re: Vereinsmitglied wurde rausgeschmissen

Beitragvon guardianangel am Mo 29. Jul 2013, 21:23

Hallo :)
Hier nochmal selbst. Nach dem Vereinswechsel, konnte ich eine Weile beim neuen Verein Aktionen durchführen, nun allerdings geht gar nichts mehr. Wenn ich auf den Button für Verein klicke, habe ich eine leere Seite. Wenn ich über die Vereinsliste suche, stehe ich aber bei DDV drin.
Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Lg angel

Edit:
Kommst Du mobil (Smartphone, Tablet) online oder von einem Rechner, Laptop? Laptop
Welcher Browser nutzt Du? Firefox
Tritt der Fehler bei einem anderen Browser auch auf, wenn ja bei welchem? Ja Internet Explorer
Hast Du Deinen Browserverlauf gelöscht (Cookies leeren und Cache löschen)? Ja
Benenne den Fehler:siehe oben
Beschreibe Deinen Fehler, bitte möglichst genau: siehe oben
guardianangel
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 14:09

Re: Vereinsmitglied wurde rausgeschmissen

Beitragvon Horace am Mo 29. Jul 2013, 21:57

Kommst Du mobil (Smartphone, Tablet) online oder von einem Rechner, Laptop? Laptop
Welchen Browser nutzt Du? Firefox
Tritt der Fehler bei einem anderen Browser auch auf, wenn ja bei welchem? Keine Ahnung, da ich keinen anderen Browser benutze.
Hast Du Deinen Browserverlauf gelöscht (Cookies leeren und Cache löschen)? Nein, da meine Tochter (Guardianangel) ja das gleiche Problem hat.
Benenne den Fehler: Komme nach einem Vereinswechsel nicht mehr in den Verein
Beschreibe Deinen Fehler, bitte möglichst genau:
Hallo :)
Und ich bin Nummer zwei.
Genau wie bei Guardianangel ging bei mir erst alles super, nachdem ich den Verein gewechselt habe. Wenn ich jetzt auf den Button für Verein klicke, habe ich nur einen leeren Strand. Und auch ich stehe noch in der Vereinsliste, wenn ih sie raussuche.
Gewechselt habe ich vom Eisfach [Eis] zu DieDreistenVier [DDV].
Auch ich wäre für Hilfe dankbar. =)

GlG
Horace
Horace
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 19:09

Re: Vereinsmitglied wurde rausgeschmissen

Beitragvon Dev101 am Di 30. Jul 2013, 08:42

Hallo,

ein Bugfix der den Bug mit den doppelten Vereinen behebt, der auftritt, wenn man selber den Verein verlässt wird es heute geben. Durch diesen Bug wurde man aus seinem altem Verein nicht gelöscht, sondern verlor lediglich seinen Tag. Wenn der Vereinsleiter des alten Vereins dich dann raus wirft verlierst du zwangsweise noch mal deinen Tag.

Ich werde mir eure Accounts anschauen und euch in die richtigen Vereine stecken.

Ihr seid nun beide wieder im richtigem Verein.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12

Re: Vereinsmitglied wurde rausgeschmissen

Beitragvon Kosh am Di 30. Jul 2013, 10:32

und wie verhält es sich mit den vereinspunkten bei den beiden
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Re: Vereinsmitglied wurde rausgeschmissen

Beitragvon Dev101 am Di 30. Jul 2013, 10:52

Kosh hat geschrieben:und wie verhält es sich mit den vereinspunkten bei den beiden



diese wurden nicht entfernt. nur ihr eigener Verweis auf euren Verein wurde gelöscht. Sie sollten auch ihre Klickstatistiken und alles weiterhin haben.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12

Re: Vereinsmitglied wurde rausgeschmissen

Beitragvon Kosh am Di 30. Jul 2013, 10:56

mir gehts darum da sie ja mehrere pakete von liegen haben dadurch das sie nichts machen konnten.zählt dann bei jedem klick der erste klick z.b. mit 18 oder erhöht sich kontinuierlich die kosten pro klick was ja indem fall eine doppelte bestrafung darstellt
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18


Zurück zu Bugmeldung Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron