DLRG

Moderator: Moderatoren

DLRG

Beitragvon Joesawa am Di 30. Jul 2013, 13:10

Hallo liebes Team,

ich war jetzt über eine Woche im Urlaub und habe gestern festgestellt, das in Liga 10 die DLRG immer noch angezeigt, obwohl sie nicht mehr existiert. Denn der Vorsitzende, der noch angezeigt wird, ist schon seit 2 Wochen oder so bei uns im Verein und der Leiter wird bei mir in der Freundesliste seit 2 Wochen ohne Verein angezeigt. Wie geht das.

Löscht den Verein, denn er nimmt uns in der Vereinsliga die Punkte weg, da er vor uns steht und die Belohnungen ja nach Plätzen berechnet wird. Ich hatte das schon mal im Forum uns im Support geschrieben, aber der Verein wurde nicht gelöscht. Im Forum wurde mir nur gesagt, das sich die Spieler einzeln selbst melden sollten. Aber warum? Es schadet ja auch den anderen Vereinen.

LG Joesawa
Bild
Joesawa
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:20

Re: DLRG

Beitragvon Dev101 am Do 1. Aug 2013, 11:14

das lag an dem Bug der die Mitglieder nicht aus dem Verein geschmissen hatte.

Habe den Verein händisch gelöscht.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12

Re: DLRG

Beitragvon Joesawa am Do 1. Aug 2013, 12:45

Ich danke dir.
Bild
Joesawa
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 17:20


Zurück zu Bugmeldung Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron