Hallo
Versuche seit Stunden ins Spiel zu kommen aber es kommt immer nur diese Anzeige
id, which is not defined
Könnte mir bitte jemand helfen
Hilfe komme nicht ins SpielModerator: Moderatoren
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hilfe komme nicht ins SpielHallo
Versuche seit Stunden ins Spiel zu kommen aber es kommt immer nur diese Anzeige id, which is not defined Könnte mir bitte jemand helfen
Re: Hilfe komme nicht ins SpielHi Bigboss
Jup du bist leider nicht der einzigste aus unserem Verein den es erwischt hat.ich hoffe das Team kann das bald beheben
Re: Hilfe komme nicht ins SpielGuten Abend ihr Lieben,
wir arbeiten mit Hochdruck daran den Fehler ausfindig zumachen und zu beheben. Sobald wir neue Informationen diesbezüglich haben, werden wir euch diese selbstverständlich unverzüglich mitteilen. Bedenkt bitte, das unser Team aus Menschen besteht und wir unser möglichstes tun um euch ein möglichst Fehlerfreies Spielen zu ermöglichen, ihr könnt euch sicher sein das wir euch so schnell wie Möglich eine Lösung für diese Problem anbieten werden. Bis dahin muss ich euch aber leider um noch etwas Geduld bitten. Wir entschuldigen uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten. Es grüßt Bruce
Re: Hilfe komme nicht ins SpielHallo,
ihr solltet eich wieder einloggen können. Grüße.
Re: Hilfe komme nicht ins Spieljo denkt dann aber bitte auch daran das dadurch vereinspunkte und aktionen verloren gehn ,hoffe ihr könnt dies dann auch ausgleichen und hoffe das uns kein verein rausfordert solange soviel von uns nicht reinkommen
Re: Hilfe komme nicht ins Spielhihi
kann mich wieder Einlogen aber es ist als ob ich neu anfange der Stern erklärt mir alles noch mal meine ganzen Tiere hatten eine Nugelflasche lach aber bin ja froh erst mal wieder spielen zu können
Re: Hilfe komme nicht ins Spiel
ja, das war ich, ich habe beim fehler finden ein paar deiner sachen löschen müssen. du solltest als ausgleich ein paar seesterne bekommen haben.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1