Hilfe komme nicht ins Spiel

Moderator: Moderatoren

Hilfe komme nicht ins Spiel

Beitragvon Sternfee18 am Mo 12. Aug 2013, 18:44

Hallo
Versuche seit Stunden ins Spiel zu kommen aber es kommt immer nur diese Anzeige
id, which is not defined

Könnte mir bitte jemand helfen
Sternfee18
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:22

Re: Hilfe komme nicht ins Spiel

Beitragvon Kosh am Mo 12. Aug 2013, 19:13

Hi Bigboss

Jup du bist leider nicht der einzigste aus unserem Verein den es erwischt hat.ich hoffe das Team kann das bald beheben
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Re: Hilfe komme nicht ins Spiel

Beitragvon Bruce am Mo 12. Aug 2013, 19:17

Guten Abend ihr Lieben,

wir arbeiten mit Hochdruck daran den Fehler ausfindig zumachen und zu beheben. Sobald wir neue Informationen diesbezüglich haben, werden wir euch diese selbstverständlich unverzüglich mitteilen.
Bedenkt bitte, das unser Team aus Menschen besteht und wir unser möglichstes tun um euch ein möglichst Fehlerfreies Spielen zu ermöglichen, ihr könnt euch sicher sein das wir euch so schnell wie Möglich eine Lösung für diese Problem anbieten werden.

Bis dahin muss ich euch aber leider um noch etwas Geduld bitten.

Wir entschuldigen uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten.

Es grüßt

Bruce
Benutzeravatar
Bruce
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:26

Re: Hilfe komme nicht ins Spiel

Beitragvon Dev101 am Mo 12. Aug 2013, 19:34

Hallo,

ihr solltet eich wieder einloggen können.

Grüße.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12

Re: Hilfe komme nicht ins Spiel

Beitragvon Kosh am Mo 12. Aug 2013, 19:35

jo denkt dann aber bitte auch daran das dadurch vereinspunkte und aktionen verloren gehn ,hoffe ihr könnt dies dann auch ausgleichen und hoffe das uns kein verein rausfordert solange soviel von uns nicht reinkommen
Kosh
 
Beiträge: 139
Registriert: Mo 8. Apr 2013, 15:18

Re: Hilfe komme nicht ins Spiel

Beitragvon Sternfee18 am Mo 12. Aug 2013, 19:59

hihi
kann mich wieder Einlogen aber es ist als ob ich neu anfange der Stern erklärt mir alles noch mal meine ganzen Tiere hatten eine Nugelflasche lach aber bin ja froh erst mal wieder spielen zu können
Sternfee18
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 15:22

Re: Hilfe komme nicht ins Spiel

Beitragvon Dev101 am Mo 12. Aug 2013, 20:53

BigBoss hat geschrieben:hihi
kann mich wieder Einlogen aber es ist als ob ich neu anfange der Stern erklärt mir alles noch mal meine ganzen Tiere hatten eine Nugelflasche lach aber bin ja froh erst mal wieder spielen zu können


ja, das war ich, ich habe beim fehler finden ein paar deiner sachen löschen müssen. du solltest als ausgleich ein paar seesterne bekommen haben.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12


Zurück zu Bugmeldung Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron