Rückkehr des Müllentfernungsbugs?

Moderator: Moderatoren

Rückkehr des Müllentfernungsbugs?

Beitragvon PurpleDragonlady am Di 13. Aug 2013, 07:15

  • Kommst Du mobil (Smartphone, Tablet) online oder von einem Rechner, Laptop? Ich komme direkt mit dem Rechner rein
  • Welcher Browser nutzt Du? Firefox und chrome
  • Tritt der Fehler bei einem anderen Browser auch auf, wenn ja bei welchem? bei beiden
  • Hast Du Deinen Browserverlauf gelöscht (Cookies leeren und Cache löschen)? ja das geschieht bei mir sobald ich mich auslogge automatisch. Ist so eingestellt am Rechner
  • Benenne den Fehler: Bei der Tagesquest mit der Müllentfernung will er die Belohnung nicht rausrücken nach Erledigung (gilt auch für die Beta)
  • Beschreibe Deinen Fehler, bitte möglichst genau: Wenn ich auf Belohnung abholen drücke, rödelt nur der Pinguin ohne Ende und macht gar nix mehr.
  • Kannst Du einen Screen des Fehlers machen?
würde ich ja gerade gerne machen aber ich bekomme das bei meinem Rechner mit dem Zwischenspeicher nicht hin. bzw. die Bilder dürften dann zu groß sein
PurpleDragonlady
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:33

Re: Rückkehr des Müllentfernungsbugs?

Beitragvon Dev101 am Di 13. Aug 2013, 09:35

nein, der Bug der bei dir auftritt ist mit der tieraufzucht gekoppelt (das wäre deine nächste quest) ein fix ist schon auf dem weg zu euch.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12


Zurück zu Bugmeldung Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron