W 2 nicht spielbar

Moderator: Moderatoren

W 2 nicht spielbar

Beitragvon RobRoy am Di 13. Aug 2013, 15:11

Ich war in der Heilungsstation, laut Tutorial sollte ich wenn die Medizin aufgebraucht ist zurück auf die Insel gehen und die Robbe füttern. Das kann ich leider nicht, das Tutorial führt mich zu den Vereinen, jedoch kann ich da nichts klicken oder eingeben, ich kann das Fenster auch nicht löschen - auch diverses Ein- und Ausloggen hilft nicht. Kann also zur Zeit gar nichts machen.

Spieler ID: 146
GoogleChrome
Version 24.0.1312.52 m
Benutzeravatar
RobRoy
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:12

Re: W 2 nicht spielbar

Beitragvon hunterfox am Di 13. Aug 2013, 15:42

huhu

mein bonuslink in w2 funktioniert nicht. bekomm dort keine klicks oder besser zuwenig . also ich bekomme nicht alle die geklickt wurden
hunterfox
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:59

Re: W 2 nicht spielbar

Beitragvon Mastertom am Di 13. Aug 2013, 16:01

Nach Erfüllung der letzten Stern Mission lässt er mich nach Level 4 nicht mehr weiter :(
Käptioan ist auf Level 4 gesteigert und Bonus beim Doktor bereits geholt
LG
Mastertom
Mastertom
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 10:17

Re: W 2 nicht spielbar

Beitragvon Bruce am Di 13. Aug 2013, 16:19

Hallo

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr nur posten würdet, wenn ihr auch wirklich einen Fehler habt, den ihr gelöst haben wollt. Danke

RobRoy sollte nun weiterspielen können. MAstertom auch.

Alex Deine Meldung muss ich an die Coder weiterleiten daher bitte noch etwas Geduld.

es grüßt

Bruce
Benutzeravatar
Bruce
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:26

Re: W 2 nicht spielbar

Beitragvon lilo89 am Di 13. Aug 2013, 17:00

Hey,

mitten im Tutorial wurde nun bei mir auch alles grau und ich kann nichts mehr klicken außer logout und der weltenwechsel...

lg lilo
lilo89
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:13

Re: W 2 nicht spielbar

Beitragvon hunterfox am Di 13. Aug 2013, 17:00

kein thema ist nur schade das ich da schon einige klicks verloren habe.
danke
hunterfox
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:59

Re: W 2 nicht spielbar

Beitragvon Badenixe am Di 13. Aug 2013, 17:07

Hallo,

hab das gleich Problem wie Mastertom ........

Nach Erfüllung der letzten Stern Mission lässt er mich nach Level 4 nicht mehr weiter :(
Käptioan ist auf Level 4 gesteigert und Bonus beim Doktor bereits geholt
LG
Mastertom

LG
Badenixe
Badenixe
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:09

Re: W 2 nicht spielbar

Beitragvon verhuschte am Di 13. Aug 2013, 17:14

Nach Erfüllung der letzten Stern Mission lässt er mich nach Level 4 nicht mehr weiter :(
Käptioan ist auf Level 4 gesteigert und Bonus beim Doktor bereits geholt

LG verhuschte
verhuschte
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:31

Re: W 2 nicht spielbar

Beitragvon Bruce am Di 13. Aug 2013, 18:04

Huhu,

Badenixe und verhuschte hab ich eben geschubst. Schaut ihr bitte, ob es nun wieder geht.

es grüßt

Bruce
Benutzeravatar
Bruce
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:26

Re: W 2 nicht spielbar

Beitragvon jenufa am Di 13. Aug 2013, 18:28

is bei mir eben so die welt ist grau und nichts geht mehr
jenufa
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:24

Nächste

Zurück zu Bugmeldung Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron