Seesterne nicht gutgeschrieben?

Moderator: Moderatoren

Seesterne nicht gutgeschrieben?

Beitragvon guardianangel am Mi 14. Aug 2013, 06:12

Wollte das Startpaket nutzen und habe mir für 9,99 das Seesternpaket gegönnt. Es wurde nicht gutgeschrieben. Beim neuladen der Payment-Seite kam, dass das Paket schon zugeschrieben wurde und falls nicht, dass ich mich an den Support wenden solle. ( ID: 302-7778-29 stand mit dabei bei der Fehlermeldung)
Browser: Firefox
Welt: 2
anderer Browser: nicht versucht (will ja nicht doppelt zahlen...)
Problembeschreibung: siehe oben
Zugang mit: Laptop
Spielername (in beiden Welten): guardianangel
guardianangel
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 14:09

Re: Seesterne nicht gutgeschrieben?

Beitragvon Mahalo am Do 15. Aug 2013, 11:44

Hallo!

Bei mir das gleiche Problem. Ozean 2: Ali ikai

Via Firefox 22.0 am PC (Windows 7) am 13.08.2013 um 19:20 Uhr das 4,99 Euro Paket geordert. Keine Gutschrift der Sterne. Wohl aber wurde Energie und Medizin erhöht. Sofort schrieb ich dem Payment-Support. Bis jetzt keine Reaktion. Paypal-Zahlungsbestätigung kam sofort und es wurde auch abgebucht. Auf die Sterne und eine Reaktion warte ich bis heute.

Bitte kümmert euch darum. Habe eben nochmal eine normale Supportanfrage verfasst, falls Payment-Anfrage im Nirvana verschwunden ist.

Danke und liebe Grüße
Kerstin
Benutzeravatar
Mahalo
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 15:35
Wohnort: Hamburg

Re: Seesterne nicht gutgeschrieben?

Beitragvon Bruce am Do 15. Aug 2013, 16:26

Hallo Ihr,

bedauerlicherweise gibt es hier immernoch ein paar vereinzelte Probleme, wir sind dabei diese zu beheben. Bis dahin muss ich auch euch leider um noch etwas Geduld bitten.

es grüßt

Bruce
Benutzeravatar
Bruce
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:26

Re: Seesterne nicht gutgeschrieben?

Beitragvon XxAuranxX am Do 15. Aug 2013, 17:40

Soo, hier habe ich leider auch das Problem. Id: 660
Si tacuisses, philosophus mansisses
Benutzeravatar
XxAuranxX
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:00
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Seesterne nicht gutgeschrieben?

Beitragvon kraftstein am Fr 16. Aug 2013, 10:16

guardianangel hat geschrieben:Wollte das Startpaket nutzen und habe mir für 9,99 das Seesternpaket gegönnt. Es wurde nicht gutgeschrieben. Beim neuladen der Payment-Seite kam, dass das Paket schon zugeschrieben wurde und falls nicht, dass ich mich an den Support wenden solle. ( ID: 302-7778-29 stand mit dabei bei der Fehlermeldung)
Browser: Firefox
Welt: 2
anderer Browser: nicht versucht (will ja nicht doppelt zahlen...)
Problembeschreibung: siehe oben
Zugang mit: Laptop
Spielername (in beiden Welten): guardianangel


hallo habe gesehen das du die seesterne bekommen hattest, wurden die im nachherrein ausgezahlt?
Bild
kraftstein
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:07

Re: Seesterne nicht gutgeschrieben?

Beitragvon kraftstein am Fr 16. Aug 2013, 10:16

Ali ikai hat geschrieben:Hallo!

Bei mir das gleiche Problem. Ozean 2: Ali ikai

Via Firefox 22.0 am PC (Windows 7) am 13.08.2013 um 19:20 Uhr das 4,99 Euro Paket geordert. Keine Gutschrift der Sterne. Wohl aber wurde Energie und Medizin erhöht. Sofort schrieb ich dem Payment-Support. Bis jetzt keine Reaktion. Paypal-Zahlungsbestätigung kam sofort und es wurde auch abgebucht. Auf die Sterne und eine Reaktion warte ich bis heute.

Bitte kümmert euch darum. Habe eben nochmal eine normale Supportanfrage verfasst, falls Payment-Anfrage im Nirvana verschwunden ist.

Danke und liebe Grüße
Kerstin


hallo, dir wurden die seesterne gutgeschrieben...
Bild
kraftstein
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:07

Re: Seesterne nicht gutgeschrieben?

Beitragvon kraftstein am Fr 16. Aug 2013, 10:19

XxAuranxX hat geschrieben:Soo, hier habe ich leider auch das Problem. Id: 660


hallo, hast ingame nachricht....
Bild
kraftstein
 
Beiträge: 53
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:07

Re: Seesterne nicht gutgeschrieben?

Beitragvon Mahalo am Fr 16. Aug 2013, 13:22

Hey Bruce,

vielen Dank!!!!!!!!! :-)

Kerstin
Benutzeravatar
Mahalo
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 15:35
Wohnort: Hamburg

Re: Seesterne nicht gutgeschrieben?

Beitragvon Dev101 am Sa 17. Aug 2013, 19:09

Hallo,

die 3 Spieler die sich hier gemeldet haben sollten jetzt ihre Gutschriften erhalten haben.

Grüße.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12


Zurück zu Bugmeldung Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron