|
Moderator: Moderatoren
von SamBucca am Di 15. Jan 2013, 12:43
Muaaaahhh... na klasse.. ok..Eine Info INGAME wäre nicht schlecht, ins Forum schauen wenige...und dann kommt das böse Erwachen.. Somit brauch ich heute auch nicht weiterspielen..
Bekommen die wo Ihren Account behalten auch 150 Sterne ? Denn sonst meld ich mich neu an was ich aber nicht möchte...
-
SamBucca
-
von Dev101 am Di 15. Jan 2013, 12:52
Ja, jeder der sich anmeldet. Ob mit bestehendem oder neuem Account ist dabei egal.
Grüße, Dev101 Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen. Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.
-
Dev101
- Entwickler
-
von Gullyan am Di 15. Jan 2013, 13:08
Find ich gut und fair. Ne tolle Aktion, Leute.
-
Gullyan
-
von FindelFix am Di 15. Jan 2013, 13:09
Na, toll..und wieso spiele, ich das spiel überhaupt aktive seit gestern, wenn es sowieso Reset wird ?
Habe mir echt mühe gegeben um so gut zu werden auch extra Seesterne gekauft per SMS.
Erhalten wir denn, wenigstens die 100 Seesterne wieder zurück? Die ihr uns am Anfang Geschenkt habt. Werden dann auch gleich Gilden mit eingespielt?
Potienziale Namen für den Begriff "Gilde" schlage ich gleich mal vor.
1.) Fisch Volk 2.) Seepferdchen Volk 3.) Robben Volk
immer so weiter von der kleinen Nahrung´s Kette zu er großen Nahrung`s Kette.
-
FindelFix
-
von baalrok am Di 15. Jan 2013, 13:12
also von euch bin ich besseres nicht gewohnt. nen verbuggtes Spiel aus der Closed Beta zu bringen is ne echte Glanzleistung.... solltet euch mal da gedanken machen, wie ihr nun bei gewisssen andren Online Foren, bei denen ihr auf dieses spiel verlinkt werdet, da steht... nä,lich SCHEI****** glaube war deutlich genug, um mal aufzurütteln bei euch. denn eure Haupteinnahmequelle Xhodon läuft ja auch echt genialst "ironieknopf ausschalt" lernt doch bitte aus euren fehlern bei andren games und vermurkst es nid..... echt schrott das da....
-
baalrok
-
von Dev101 am Di 15. Jan 2013, 13:15
Anstelle der 100 Seesterne dir ihr gestern erhalten habt, bekommt ihr morgen nun die 150. Jeder der Seesterne gekauft hat, hat diese natürlich im vollem Umfang nach dem Neustart zur Verfügung.
Und nein, Gilden kommen morgen nicht. Wir haben es für wichtiger erachtet erst einmal die Bugs zu beheben, bevor wir neue Features einbauen.
Grüße, Dev101 Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen. Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.
-
Dev101
- Entwickler
-
von SASUKE am Di 15. Jan 2013, 13:19
vind ich gut was ihr mach danke und die liga boss kenpfe bleiben die oder erst am montag wieder
-
SASUKE
-
von tasso am Di 15. Jan 2013, 13:22
find ich nicht toll da spielt man 2 tage montag sogar eifrig um eine gute liga zu kommen und dann wieder von vorne ne da ich mir vorstelle das es offters noch probleme da geben wird las ich es jetzt ganz sein bin echt sauer daruber
-
tasso
-
von Foxus am Di 15. Jan 2013, 13:25
soll heißen alles seit gestern früh um 10 ist nun völlig vergebens und es macht auch keinerlei sinn bis morgen gegen 10 überhaupt noch was zu unternehmen? sicher passt der termin von einem spielstart nicht immer jeden in den kram, doch wenn man (ein rein aus der luft gegriffenes beispiel) student ist, montags viel "freizeit" hat, nahezu den ganzen tag in ein spiel investiert und dann zwei tage später; wenn, nur mal angenommen, kaum zeit zum zocken ist; wieder bei null anfangen darf ist das schon echt übel. ein paar bugs am anfang, ok, ist man ja gewohnt, aber ein kompletter reset nach zwei tagen ... ... sowas ist mir noch nicht vorgekommen.
-
Foxus
-
von FindelFix am Di 15. Jan 2013, 13:47
Seht es mal von der anderen Seite. Morgen um 10.00 Uhr habt ihr die gleiche Möglichkeit , wie gestern und ihr bekommt sogar 50 % mehr Start Seesterne Geschenkt wie gedacht. Außerdem habt ihr die Möglichkeit jetzt anders zu spielen, wie am Montag. Eure Seesterne Sinnvoller einzusetzen ,da ihr ja jetzt wisst wie dass Spiel geht. Alleine, das ist unser Vorteil gegen den über,die neu Anfangen. Und ja , verdammt es ist für sehr gute Fortgeschrittene in den ersten Ligen Ärgerlich. Aber, auch dieses haben die Möglichkeit dadurch eine andere Spielweise noch zu testen. Die Insel punkte der Gebäude können neu gesetzt werden.
-
FindelFix
-
Zurück zu OH Allgemein Archiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |