ich finde den internet explorer nicht gut versuch es doch mal mit firefox da läuft das Spiel gut
Redet doch nicht gleich von aufhören dieses Spiel wurde erst geboren da gibt es eben noch probleme
Update am 31.01.2013Moderator: Moderatoren
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Update am 31.01.2013ich finde den internet explorer nicht gut versuch es doch mal mit firefox da läuft das Spiel gut
Redet doch nicht gleich von aufhören dieses Spiel wurde erst geboren da gibt es eben noch probleme
Re: Update am 31.01.2013
nicht schimpfen mal lesen bei mir steht da fatal animation error und wenn man die Fehlermeldungen weggeklickt hat erscheint auch das login oben rechts Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: Update am 31.01.2013Gibt es jemanden bei dem der Login oben rechts nicht erscheint nach dem er die Fehlermeldungen weggeklickt hat?
How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
Re: Update am 31.01.2013bei mir wars nach dem letzten Update auch so.
Nach STRG+F5 lief es wieder normal (Browser: Chrome und Firefox) /===========================================\
| Wer Butter im Kopf hat, sollte nicht in die Sonne gehen. | | >>>>> Lv112 -- Dabei seit 14.01.2013 --- UserID 132 <<<<< | \===========================================/
Re: Update am 31.01.2013Die Fehlermeldungen, die ich mit den screens gepostet hatte, erschienen unter Windows XP und IE 8. Hab es mal eben mit Windows 7 und IE 9 probiert. Dort erscheinen keine Fehlermeldungen. Die Grafik ist auch nicht so verzerrt wie unter XP und das Login ist auch da, aber wenn man es anklickt öffnet es sich nicht, also keine Eingabe der login-Daten möglich.
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: Update am 31.01.2013bei Windows 7 und IE 9 scheint alles wieder ok zu sein, unter Windows XP und IE 8 kamen heute die zwei Fehlermeldungen nicht mehr aber ganz ok ist es noch nicht - siehe pic
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: Update am 31.01.2013Hm sieht aus als währe da etwas verschoben. Sollte eigentlich kein Problem sein das zu reparieren
How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3