Spiel-Reset am Mittwoch um 10:00 Uhr

Moderator: Moderatoren

Re: Spiel-Reset am Mittwoch um 10:00 Uhr

Beitragvon Jere am Di 15. Jan 2013, 16:51

Ja nun mal ganz einfach gesagt, ich spiele schon vorne mit und ich finde einen Neustart ganz gut, da auch mein Freund seit gestern nichts in seinen Account tun konnte und ich in meinen aber schon. :lol:
Und aus Fairness allen gegen über ist das völlig okay und mal ehrlich wieviel Zeit haben wir denn schon investiert die wir anderswo nicht weniger effizient verbraucht hätten :?:
Wie soll ich sonst besser sein als er im Spiel , wenn wir nicht die gleichen Chancen haben :!: :?: :!:
Also bleibt mal alle ganz locker :D es hat von anfang an geheissen das wir vorher es aus testen können.
Und 150 Seesterne ist doch auch ganz nett, obwohl die schnell weg sind ;) ;) ;)
Also für alle viel Glück und Spaß am Spiel nicht zu vergessen.
Jere

Beitragvon Niguma am Di 15. Jan 2013, 17:23

Mensch kann auch alles übertreiben!

Die meisten von uns kennen Trollgames seit Jahren - einige stammen aus den Zeiten von VOR-Troll - und ihr jammert immer noch????
In der Trollwelt wurde immer wieder im laufenden Spielbetrieb am Balancing geschraubt - alles schrie: Unfair (nicht wenige wollten damals einen Reset)
Zwergenwelt (oder Riesen oder Zent oder oder oder) hatten solche Macken, das einige wenige "normal" spielen konnten - viele aber tagelang nicht mal einloggen konnten.
Und wieder brüllten die Player: Unfair (nicht wenige wollten damals einen Reset)

Diese Liste ließe sich endlos weiterführen!
Fantasy-Hill verfügt seit Wochen nicht mal mehr über einen Support - keine GM mehr zu sehen - NULL Kommunikation - Null Information (Anarchie im Forum) - das Spiel wurde schlicht sich selbst überlassen...

Hier wird nun endlich mal reagiert - und wieder schreit ihr Unfair?
Neee - das muss ich nicht verstehen!

Für mich ist dieser Reset völlig in Ordnung - und endlich mal eine Aktion von Trollgames die ich tatsächlich FAIR finde!
Bild
Niguma

Beitragvon SamBucca am Di 15. Jan 2013, 17:49

Niguma hat geschrieben:Mensch kann auch alles übertreiben!

Die meisten von uns kennen Trollgames seit Jahren - einige stammen aus den Zeiten von VOR-Troll - und ihr jammert immer noch????
In der Trollwelt wurde immer wieder im laufenden Spielbetrieb am Balancing geschraubt - alles schrie: Unfair (nicht wenige wollten damals einen Reset)
Zwergenwelt (oder Riesen oder Zent oder oder oder) hatten solche Macken, das einige wenige "normal" spielen konnten - viele aber tagelang nicht mal einloggen konnten.
Und wieder brüllten die Player: Unfair (nicht wenige wollten damals einen Reset)

Diese Liste ließe sich endlos weiterführen!
Fantasy-Hill verfügt seit Wochen nicht mal mehr über einen Support - keine GM mehr zu sehen - NULL Kommunikation - Null Information (Anarchie im Forum) - das Spiel wurde schlicht sich selbst überlassen...

Hier wird nun endlich mal reagiert - und wieder schreit ihr Unfair?
Neee - das muss ich nicht verstehen!

Für mich ist dieser Reset völlig in Ordnung - und endlich mal eine Aktion von Trollgames die ich tatsächlich FAIR finde!

:ugeek: Daumen hoch !! Diese Meldung unterstreiche ich in allen Positionen. Bin auch schon ein "alter" lang vor Trollwelt gestarteter Spieler, mache und probiere alles aus hier aus...
Natürlich ist es ärgerlich, aber ich freue mich auch ein bisschen über 50 Sternchen mehr und ich weiss nun wie es geht..
Hätte mich wirklich gewundert wenn alles ruhig läuft :lol: hab schon verzweifelt irgendwelche Bugs gesucht :lol: ..

Übrigens : das mit FantasyHill unterstreiche ich auch, bin da sehr enttäuscht dass es einfach so sich selbst überlassen wurde und keinerlei Support und keinerlei Veränderungen mehr gemacht werden. Sowas ist schade um das reingesteckte Geld...hoffe hier bleiben Entwickler und Support "anwesend" auch wenn es ein paar Wochen läuft !!

Solong..bis morgen :ugeek: :mrgreen:
SamBucca

Beitragvon charlie1981 am Di 15. Jan 2013, 18:29

Moby Dick hat geschrieben:
Gullyan hat geschrieben:Find ich gut und fair. Ne tolle Aktion, Leute.

LOL was ist daran fair ? fair wäre es wenn die leute die zb in liga 1 sind auch wieder in liga 1 starten alles andere ist beschiss

und was wäre daran fair gegenüber den vielen vielen vielen anderen spielern hier, die genau wie du um 10.00 uhr angefangen haben um einen guten start im spiel zu haben, aber durch diese elendigen bugs ausgebremst wurden? du hast doch nur angst, das beim neustart viele besser sind als du und dich in diesem spiel abhängen und stehen lassen...der neustart ist die fairste lösung dafür...vielen dank für diese entscheidung ;)
charlie1981

Beitragvon joki2010 am Di 15. Jan 2013, 19:24

Also ,ich hatte kein ärger eig,und finde es trotzdem ok mit reset,neues spiel neues glück :D
joki2010

Beitragvon FallenGrace am Di 15. Jan 2013, 21:03

Seht es doch auch mal so:

jetzt noch spielen, erlaubt sinnfreies testen - einfach klicken und gucken, was passiert - morgen weißt du dann, dass der Klick auf das Teil blöd war und du machst es nicht wieder :)
FallenGrace

Beitragvon bLOODMAN am Mi 16. Jan 2013, 09:47

AN ALLE DIE HIER NUE SCHEI?E SCHREIBEN BLAUER DIAMANT BAALROK ETC.

HABT IHR NOCH ALLE LATTEN AM ZAUN?

SCHAUT MAL NACH :)

ICH WILL EUCH MAL SEHEN WENN IHR SO EIN SPIEL ENTWERFEN WÜRDET ICH WETTE NOCH MEHR FEHLER UND DAZU IS ES NE CLOSED BETA DEN BEGRIFF SOLLTET IHR VLLT AUCH NOCH MAL GOOGELN

HM UND NU NOCH VIEL SPA? UND WEITER SO ANS TEAM IHR SEIT KLASSE
bLOODMAN

Beitragvon Dante am Mi 16. Jan 2013, 09:55

Ich würde dich doch trotzdem darum bitten nicht alles in caps zu schreiben ;) und ich denke die Leute die das geschrieben haben müssen nicht beim Namen genannt werden. Aber danke für das lob

LG
Dante
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Dante

Beitragvon Divemaster am Mi 16. Jan 2013, 11:06

Auf eine schöne Runde, ich wünsche allen viel Spass und viel Erfolg!

VG Divemaster
Zuletzt geändert von Divemaster am Mi 16. Jan 2013, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Divemaster

Beitragvon lanro am Mi 16. Jan 2013, 11:08

Und los gehts. :)
lanro

VorherigeNächste

Zurück zu OH Allgemein Archiv