Das spiel ist auf jedenfall offen und erreichbar
lg
Dante
Spiel-Reset am Mittwoch um 10:00 UhrModerator: Moderatoren Re: Spiel-Reset am Mittwoch um 10:00 UhrDas spiel ist auf jedenfall offen und erreichbar
lg Dante Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Re: Spiel-Reset am Mittwoch um 10:00 UhrOh mann, fängt schon wieder an, kann mein Robben net futtern.
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Re: Spiel-Reset am Mittwoch um 10:00 Uhr
habe mich mal für dich durch geklickt. hat alles funktioniert. kannst weiter spielen beim 2. tier füttern.
Re: Spiel-Reset am Mittwoch um 10:00 UhrSorry, Dev, dann darfst gleich nochmal rein, denn das Robbenbaby kann nichts Essen,
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Re: Spiel-Reset am Mittwoch um 10:00 Uhr
links befindet sich ein Skelett, klicke das mal weg.
Re: Spiel-Reset am Mittwoch um 10:00 UhrWie funktioniert es nun um die gekauften Seesterne wieder zu bekommen?
User Id habe ich Eddard geschickt bisher ging noch nicht´s ein.
Re: Spiel-Reset am Mittwoch um 10:00 UhrWann ist eiglt. die neue Ligeneinteilung?
Gekommen, um zu fischen.
Re: Spiel-Reset am Mittwoch um 10:00 UhrHeute 16.00
Re: Spiel-Reset am Mittwoch um 10:00 UhrUm die gekauften seesterne wird sich gekümmert.
Bitte eine nachricht an eddard schreiben wer online gewesen ist so das er die seesterne gutschreiben kann. Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Re: Spiel-Reset am Mittwoch um 10:00 Uhralso bei mir klappt alles super auch mit den gekauften seesternen ,also mal ein dickes LOB von mir