der crewknopf

Moderator: Moderatoren

der crewknopf

Beitragvon Sealway am Sa 19. Jan 2013, 21:35

moin moin

mir ist gerade aufgefallen, dass es für die missionen oder für die heilung einen riesigen knopf oben in der mitte gibt
doch wenn man seine crew aufleveln will, muss man (ich sag jetzt mal ein bisschen umständlich) erst über die insel gehen und dann sein bootshaus anklicken

wäre es nicht sinnvoll da einen vierten knopf einzubauen, der das leichter macht?

lg sealway
Sealway
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:18

Re: der crewknopf

Beitragvon Moryzrices am Sa 19. Jan 2013, 21:47

Da es noch viele Gebäude geben wird denke ich das eher nicht. Die 3 Knöpfe bringen einen ja zu den wichtigsten Orten.
Worte sind nur Schall und Rauch. Deshalb spare ich mir langes Gerede hier.
Benutzeravatar
Moryzrices
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 17. Jan 2013, 14:10
Wohnort: Dortmund

Re: der crewknopf

Beitragvon StiefelringBill am Do 21. Feb 2013, 12:37

Thema Closed.
Benutzeravatar
StiefelringBill
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:45


Zurück zu OH Allgemein Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron