Medizin

Moderator: Moderatoren

Re: Medizin

Beitragvon HelloWorld am So 20. Jan 2013, 14:21

Selbst ohne Ligaboss schafft man es sehr leicht die Tiere alle zu füttern. Voraussetzung ist natürlich viel Aktivität, aber es sollte für beide "Spielweisen" eine Möglichkeit geben. Wie ich im Bugthread schon geschrieben hab, soll doch ein Tier hinzukommen, wenn alle geheilt wurden. Obwohl ich schon 2 mal 4 Tierchen geschafft habe zu heilen muss ich mich immer noch mit 4 begnügen :(
Bevor ich heute neue Tierchen bekam, hatte ich 851 Medi auf dem Konto und das ohne den Bonus des Ligabosses.
HelloWorld
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 14:08

Re: Medizin

Beitragvon Moryzrices am So 20. Jan 2013, 15:19

Kuzan hat geschrieben:Selbst ohne Ligaboss schafft man es sehr leicht die Tiere alle zu füttern. Voraussetzung ist natürlich viel Aktivität, aber es sollte für beide "Spielweisen" eine Möglichkeit geben. Wie ich im Bugthread schon geschrieben hab, soll doch ein Tier hinzukommen, wenn alle geheilt wurden. Obwohl ich schon 2 mal 4 Tierchen geschafft habe zu heilen muss ich mich immer noch mit 4 begnügen :(
Bevor ich heute neue Tierchen bekam, hatte ich 851 Medi auf dem Konto und das ohne den Bonus des Ligabosses.

Wie hast du das den geschafft ? Bin den ganzen Tag aktiv aber ich habe ein Limit von 50...
Worte sind nur Schall und Rauch. Deshalb spare ich mir langes Gerede hier.
Benutzeravatar
Moryzrices
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 17. Jan 2013, 14:10
Wohnort: Dortmund

Re: Medizin

Beitragvon Pensi am So 20. Jan 2013, 15:26

ist mir auch irgendwie schleierhaft wie ihr soviel medizin ansparen könnt.

ich nehme mal an, dass die produktion pro tick auf 0 gesetzt wird, wenn man erstmal volles lager hat. und dann erhält man ja im prinzip nur noch Medizin wenn man missionen macht oder den captain ausbaut...

aber bei energie ist man doch genauso eingeschränkt....hab eigentlich dauerhaft zu wenig davon.

kann mir genauso wenig vorstellen, dass ihr von morgen bis abends den captain ausbaut...weil der ja relativ früh schon gut ins geld geht.
Pensi
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 22:54

Re: Medizin

Beitragvon veganichmalsouebel am So 20. Jan 2013, 19:26

Nur ist es so, dass Münzen das einzige sind, das man isoliert ausgeben kann - und das man außerdem für fast alles braucht. Es scheint also derzeit Sinn zu machen, Heldenunterkunft und Hausboot stärker auszubauen, zumal höhere Stufen Leuchtturm ja nichtmal eine höhere Produktion bringen, sondern nur alle 3 Stunden mehr Bonus. Oder kriegt man zB ab Leuchtturm-Stufe 10 +2 Energie pro Tick?
Zuletzt geändert von veganichmalsouebel am Do 24. Jan 2013, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Medizin

Beitragvon Mystala am So 20. Jan 2013, 19:36

Hab den Leuchtturm auf Stufe 12 und gibt auch dann nur +1 Energie pro Tick
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Benutzeravatar
Mystala
 
Beiträge: 212
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 12:17
Wohnort: am immer flüchtenden Meer - Nordsee

Re: Medizin

Beitragvon Soturi am Di 22. Jan 2013, 08:52

Das problem wo ich dabei sehe ist.
Wenn man alle 4 hat und es dann automatisch fertig ist.
Wartezeit wird resetet neue tiere kommen. Dann mekkern die
jenigen die ihre 2tage brauchen und sagen der schießt ja noch schneller
in der Ranking rauf, so schafft keiner mehr ihn einzuholen


Das jetzige system für das heilen der Tiere ist gut so. Keine Votreile
für Seestern pusher. Auch wenn es einwenig nervt mit der Medizin die verloren geht.
lg
Soturi
Benutzeravatar
Soturi
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Jan 2013, 14:00

Re: Medizin

Beitragvon Pensi am Di 22. Jan 2013, 16:31

"keine vorteile für seestern-pusher"

das ist ja normalerweise eben genau das, was nicht passieren soll.

Ich bin selber auch kein Seestern-Spieler....und ich werde die Echtgeld-Währung in solchen games immer hassen :P

aber tatsache ist, dass sich browsergames über diese Währung finanzieren.

Gibt es keinen Vorteil zu kaufen -> kauft keiner mehr Seesterne
Kauft keiner Seestern -> geht das Spiel pleite
Geht das Spiel pleite -> müssen auch die nicht Seestern-Speiler aufhören ihr gratisSpiel zu spielen



und zum thema:
ich hab mit sehr hoher aktivität eigentlich auch gut zu knabbern an allen 4 tieren
Pensi
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 22:54

Re: Medizin

Beitragvon Mann mit Hut am Do 24. Jan 2013, 12:30

Also, in der Hoffnung, dass das Thema doch mal von höheren Stellen gelesen wird:

Die Wartezeit auf die nächsten Tiere sollte mit Sternen verkürzbar sein, denn alle anderen Tätigkeiten kann man auch mit Seesternen verkürzen. So werden ja nur die benachteiligt, die ihre Krankenstation ausbauen, was es unsinnig macht sie auszubauen.

Ich persönlich habe die Krankenstation immer noch auf Stufe 1 und bin nach etwa einem Tag mit allen Tieren durch. Das, obwohl ich einem normalen Leben nach gehe.
Generell sollte vielleicht eine leichte Balanceveränderung geschehen, damit die, die nicht den ganzen Tag online sein können, auch ihre Chance haben nach vorne zu gelangen.

Eine andere Lösung wäre es, die Anzahl der zu heilenden Tiere einfach, um zum Beispiel 2 Tiere, anzuheben.

Bisher ist es nicht ganz einsehbar, aber ich denke, dass es sich auch nach einer Weile einpendeln könnte, da die Tiere immer mehr Klicks brauchen.

Schön wäre es nur gewesen, wenn sich das schon sehr früh abgehoben hätte, um einen Grund zu haben auf die Heilstation zu setzen. Größere Boni im Gegenzug wären da natürlich denkbar.
Bild
Benutzeravatar
Mann mit Hut
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 17:06

Re: Medizin

Beitragvon veganichmalsouebel am Do 24. Jan 2013, 15:55

Ich denke auch, dass es sich vielleicht einpendeln wird. Die nächsten 2 oder 3 Runden hab ich noch mit meinem Medizin-Puffer geschafft, aber der schrumpft, und die normale Produktion (sobald der Speicher nicht mehr voll ist^^) wird das denke ich nicht ausgleichen.
Außerdem sind auch die OceanCoins limitiert, alles auf einmal sofort heilen geht also auch nicht.
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Medizin

Beitragvon Starmie am Di 2. Apr 2013, 12:39

Da es nun ab Karte 4 auch Medizin-Missionen gibt und somit die Medizin vielfältiger eingesetzt werden kann, schließe ich das Thema :)
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Benutzeravatar
Starmie
Moderatorin
 
Beiträge: 455
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:20

Vorherige

Zurück zu OH Allgemein Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron