Accountlöschung

Moderator: Moderatoren

Accountlöschung

Beitragvon Gullyan am So 20. Jan 2013, 17:22

Hallo werte Admins,

da in den persönlichen Einstellungen keine Accountlöschung möglich ist, bitte ich hierüber um Bereinigung meiner persönlichen Daten.

Ist auch gleichzeitig eine Info an das Team.
Bug oder noch nicht angelegt - Löschung des Accounts jedenfalls über die persönlichen Einstellungen nicht machbar. Da kein Textfeld oder Button zur Verfügung.


Viel Erfolg weiterhin mit diesem Game.


Gruß
Gullyan
Gullyan
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:11

Re: Accountlöschung

Beitragvon Moryzrices am So 20. Jan 2013, 17:38

Es ist kein Bug, das kein Löschen-Button existiert ist schon bekannt. Bitte gehe ins Spiel und scrolle runter. Dort wirst du den Button "Support" finden. Da kannst du deine Accountlöschung beantragen.
Worte sind nur Schall und Rauch. Deshalb spare ich mir langes Gerede hier.
Benutzeravatar
Moryzrices
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 17. Jan 2013, 14:10
Wohnort: Dortmund

Re: Accountlöschung

Beitragvon Dante am Di 12. Feb 2013, 12:55

Account löschungs Button ist mittlerweile vorhanden ;). Daher Thema geschlossen
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Benutzeravatar
Dante
 
Beiträge: 309
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 12:22


Zurück zu OH Allgemein Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron