mehr bewegung

Moderator: Moderatoren

mehr bewegung

Beitragvon Sealway am Di 22. Jan 2013, 00:10

moin moin

ich würde es schöner finden, wenn die benutzeroberflächen ein bisschen mehr bewegung hätten
z.b. wellen beim meer, palmen die sich im wind bewegen, moven, fische im wasser, die tiere die man füttern muss, feuer am leuchtturm und an der heldenunterkunft, wolken usw.
in xhodon sieht das ganze sehr schön aus und da hier in oceanhero die oberfläche auch den ganzen bildschirm einnimmt, wäre es doch schön auch sowas zu haben ;)

lg
sealway
Sealway
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 13:18

Re: mehr bewegung

Beitragvon Mann mit Hut am Do 24. Jan 2013, 12:17

Hey.
An sich ein guter Vorschlag. Du musst allerdings bedenken, dass so alle Spieler angesprochen werden sollen. Es gibt auch Spieler die einen vergleichsweise schlechten Rechner haben, bei dem es dann ruckeln würde. Ich habe da keine Probleme, allerdings wäre ich dafür, dass es Animationen sind, die nicht so viel Performance ziehen.
Bild
Benutzeravatar
Mann mit Hut
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 17:06

Re: mehr bewegung

Beitragvon Starmie am Do 14. Mär 2013, 16:40

Da immer mehr Bewegung ins Spiel kommt schließe ich das Thema mal :)
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Benutzeravatar
Starmie
Moderatorin
 
Beiträge: 455
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:20


Zurück zu OH Allgemein Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron