Die Hausboot-Verarsche!

Moderator: Moderatoren

Die Hausboot-Verarsche!

Beitragvon Zebulon am Do 31. Jan 2013, 20:53

Liebe Trollgamer,

da hat man die ganze Zeit ein hübsches Hausboot mit Hütte
und klickt freudig auf Stufe 20 hoch...
da wird Tsunami-like alles vom Boot gefegt
und es bleiben die ÜBERRESTE einer Sandburg,
die eine vierjährige im Sandkasten ohne fremde Hilfe hinkriegen würde,
PLUS Tierüberreste (meiner Kenntnis nach dürfte es ein Halbaffen-Schädel sein).
Und auch wenn man mittlerweile 2-3 mal 3 Inselpunkte für zighundert Seesterne gekauft hat,
nur um das hässliche Bild vom Auge zu kriegen: es ist sinnlos, da tut sich nix!

Entweder ist dass ein Trick um Spieler optisch derart zu quälen, dass
sie in einer KurzschlußHandlung für 20 Euronen Seesterne verballern
oder der Zeichner hat gerade Pause...

Ich bitte um baldige Hilfe
und wenns hilft, lasst den Zeichner und seine Crew mal
in einer Sandburg übernachten, die GENAUSO aussieht
wie die, die er meiner glorreichen Crew seit Tagen verpasst hat!
Bild
Benutzeravatar
Zebulon
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:43

Re: Die Hausboot-Verarsche!

Beitragvon veganichmalsouebel am Do 31. Jan 2013, 22:26

Ein Tierschädel macht in der Tat nicht viel Sinn, übrigens genauso wenig wie Robben mit getöteten Fischen zu füttern, während man einem anderen Fisch, der Probleme mit der Atmung hat, ein Atemgerät verpasst.

Aber nehmen wir an, die Fische wurden angespült und der Schädel ist ein Erbstück von Opa.

So richtig groß wirkt ein Sandburg-Hausboot in der Tat nicht. Aber ich denke wir halten das aus, und irgendwann ändert sich das bestimmt wieder. Bis dahin haben wir eben zur Abwechslung mal ne Sandburg :)
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Die Hausboot-Verarsche!

Beitragvon Zebulon am Do 31. Jan 2013, 23:48

das mit der Abwechselung nach X Stufen ist doch
mit Sicherheit Kursiv gemeint, wenn nicht sogar ironisch?
Man sieht doch, dass die Sandburg massiv ist und eher Kinderspiel, was hat der Zeichner sich dabei gedacht?
Muss ich vielleicht (auch?) Möwenshit rauchen damit ich in ner Sandburg wohnen kann?
ich bin ja nicht kleinlich oder gemein zu Grafikern, sonst hätte ich die FLUGPALMEN
erwähnt.
Bild
(Anmerkung: auch duplizierte und geklonte Palmen enden mit dem Stamm meistens am Boden)
Bild
Benutzeravatar
Zebulon
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 11:43

Re: Die Hausboot-Verarsche!

Beitragvon seestern18 am Fr 1. Feb 2013, 17:36

:roll:
Zuletzt geändert von seestern18 am Sa 2. Feb 2013, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
seestern18
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:48

Re: Die Hausboot-Verarsche!

Beitragvon Mann mit Hut am Sa 2. Feb 2013, 00:01

Wer hat die Trolle raus gelassen :D.

Naja, bei der Storyumsetzung könnte man wirklich ein paar Dinge ändern.

Aber Seehunde mit fische zu füttern ist doch normal. Das ist deren natürliche Nahrung, die sie auch jagen würden. Ein wenig andere Nahrung für die jeweiligen Tiere wäre hier allerdings wirklich etwas ausgefallenes. Zum Beispiel Krill für den Wal und Salat etc. für die Schildkröte.

Das Problem beim fisch mit Atemmaske kann man so lösen, dass er in ein Becken mit sauerstoffhaltigerem Wasser kommt? Wobei ich gerade nicht weiß wo die Mission ist.

Warte mal!
Jetzt weiß ich was an dem Bild mit der Sandburg stört :D. Das ist einfach ein Paste-Copy aus der ersten Missionskarte :p. Da wären Baumaterialien und ein Absperrband mit "under constrution" wesentlich einfallsreicher gewesen und hätte gezeigt, dass da wohl noch was tolleres kommen wird ;).
Bild
Benutzeravatar
Mann mit Hut
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 17:06

Re: Die Hausboot-Verarsche!

Beitragvon Eddard am Mo 4. Feb 2013, 10:37

Ich habe gute Neuigkeiten für euch. Es kommen heute weitere Grafiken dazu ;) dann wird die hässliche Sandburg endlich weg sein. :D
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Die Hausboot-Verarsche!

Beitragvon Starmie am Do 14. Mär 2013, 16:48

Da die 'häßliche' Sandburg sich verabschiedet hat schließe ich das Thema ;)
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Benutzeravatar
Starmie
Moderatorin
 
Beiträge: 455
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:20


Zurück zu OH Allgemein Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron