Flashplayer Qualität

Moderator: Moderatoren

Flashplayer Qualität

Beitragvon hetz mich nich am Di 5. Feb 2013, 15:55

Ich würde es mir sehr wünschen, wenn man hier die Qualität des Flashplayers einstellen könnte.
Denn für mich sind diese Animationen derzeit eine wahre Horror-Rückel-Slow-Motion-Picture-Show!
http://prntscr.com/rn48j so wie die dortige Einstellung würde ich es mir wünschen, dass man zwischen niedrig, mittel und hoch wählen kann. Und nein, meine Grafikkarte ist nicht veraltet. Jedoch würden die Ladezeiten durch die Einstellungsmöglichkeit stark reduziert und das gesamte Spiel würde flüssiger laufen.
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
hetz mich nich

Re: Flashplayer Qualität

Beitragvon SirJson am Di 5. Feb 2013, 16:36

Die Animationen verwenden kein Flash deswegen kann man die "Qualität" auch nicht einstellen. Leider hatten wir noch nicht viel Zeit um die Animationen zu optimieren. Um dein Problem in der Zwischenzeit zu lösen könntest du folgende Dinge ausprobieren:

- Einen besseren Browser verwenden. Es gibt Browser die für die Animation nicht die Grafikkarte nutzen.
- Je nach Browser in den Einstellungen suchen ob man Grafikkarten Beschleunigung aktivieren kann.
- Die Animationen deaktivieren bis sie besser optimiert sind.

Wenn du mir deinen Browser verrätst kann ich dir spezifisch sagen ob es da eine Option für dich gibt die dir etwas mehr Performance geben sollte ;)
How much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
SirJson

Beitragvon hetz mich nich am Di 5. Feb 2013, 17:13

Ich benutze derzeit den aktuellsten Firefox http://prntscr.com/rnim5
Ausweichoptionen gäbe durchaus, Opera und Google Chrome befinden sich ebenfalls im Sortiment.
Jedoch ist der Google Chrome schon von haus aus recht schwerfällig mit seinem Komplettladestart, deswegen nutze ich diesen schon garnicht mehr...
Und beim Opera ist derzeit nur xhodon drin... :D

Möglicherweise war mein Firefox ja nur veraltet... ich hatte vorhin noch die Version 16.03 druff...
Seltsamerweise läuft's nun grade wieder flüssig und flott.^^

Dennoch so eine Einstellung wäre schon wünschenswert, oder das man die Wahlmöglichkeit hat, wie Animation beim füttern und heilen der Tiere oder halt eben nich...
Ich mein, das ist ziemlich nervig, wenn man grad am heilen ist und dann noch ne Fischgräte quer übern Bildschirm fliegen sieht. ;)

Aber dennoch vielen Dank, für die schnelle Antwort. Bin angenehm überrascht. :mrgreen:
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
hetz mich nich

Beitragvon Mann mit Hut am Di 5. Feb 2013, 23:17

Aus solchen Gründen habe ich Explorer durchprobiert, und mich für Chrome entschieden, damit habe ich eigentlich nie Probleme :)
Bild
Mann mit Hut

Zurück zu OH Allgemein Archiv