Unbegrenzt Geschenke?

Moderator: Moderatoren

Unbegrenzt Geschenke?

Beitragvon veganichmalsouebel am Di 12. Feb 2013, 18:35

Sehe ich das richtig, dass man jeden Tag theoretisch unbegrenzt viele Geschenke erhalten/verteilen kann? Das heißt ich schreibe einfach brachial alle existenten Spieler an, so dass (wie beim Bonuslink, nur ohne Limit) einfach jeder jedem jeden Tag etwas schenkt? Das kann nicht der Sinn der neuen Funktion sein - und schon gar nicht kann es der Sinn einer Freundesliste sein, dafür herzuhalten.
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Unbegrenzt Geschenke?

Beitragvon Pensi am Di 12. Feb 2013, 20:39

jo :)

also ich hab einfach nur 10 leute beschenkt....um den extrabonus abzusahnen...und ab jetzt braucht man einfahc nur einigermaßen aktiv zu sein...und immer gleich auf "zurückschenken" drücken, damit das geschenkelager nicht voll ist.

genug geschenke kommen ja rein
Pensi
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 22:54

Re: Unbegrenzt Geschenke?

Beitragvon veganichmalsouebel am Di 12. Feb 2013, 21:03

Es kann nicht ernsthaft das Ziel sein, sich die Spieler so zu "erziehen", dass sie jeden Tag ALLE anderen Spieler durchbeschenken, um viele Geschenke zurückzubekommen.
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Unbegrenzt Geschenke?

Beitragvon veganichmalsouebel am Mi 13. Feb 2013, 10:47

Nun bin ich weiter durchgestiegen:

Die Belohnungen fürs Schenken ind bei 10 täglich gedeckelt. Das scheint mir angemessen.

Aber: der Rest ist ein riesiger Rohstoffgenerator. "Schenken" muss auch bedeuten, dass wirklich etwas verschenkt wird. Wenn ich jemandem 500 Münzen gebe, die bei mir aber nicht abgezogen werden, folgt daraus, was ich im ersten Post kritisierte: man klickt so viele Leute wie möglich an, weil Geschenke ja nichts kosten, und hofft, ganz viele Geschenke zurück zu bekommen. Das ist schon albern.
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Unbegrenzt Geschenke?

Beitragvon Dante am Mi 13. Feb 2013, 11:53

Das wird jetzt aber auch bald begrenz. Auf wie viel kann ich allerdings noch nicht sagen.
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Benutzeravatar
Dante
 
Beiträge: 309
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 12:22

Re: Unbegrenzt Geschenke?

Beitragvon veganichmalsouebel am Mi 13. Feb 2013, 12:37

Dann harre ich gespannt aus :)
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Unbegrenzt Geschenke?

Beitragvon Dante am Mi 13. Feb 2013, 12:57

Sollte denke ich auch nicht allzu lange dauern ;) spätestens mit dem nächsten update denke ich
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Benutzeravatar
Dante
 
Beiträge: 309
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 12:22

Re: Unbegrenzt Geschenke?

Beitragvon veganichmalsouebel am Mi 13. Feb 2013, 18:33

Ah, ich sehe ein Limit für erhaltene Geschenke von 15. Das scheint mir ebenfalls eine mehr oder weniger angemessene Zahl zu sein. Allerdings: derzeit scheinen "zurückgeschenkte" Geschenke nicht dazuzuzählen. Es lohnt sich also nach wie vor, jeden Spieler durchzuklicken, auch wenn durch deren Limits jeweils auch begrenzt wird, wen man überhaupt noch beschenken kann. Nun geht also das große Wettrennen los "ich schenk ihm zuerst was" - "nein, ich!"
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Unbegrenzt Geschenke?

Beitragvon veganichmalsouebel am Mi 13. Feb 2013, 19:00

Ok, ich glaube jetzt gilts für beides. Oder ich hab eben falsch geschaut. Oder doch jetzt^^
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Unbegrenzt Geschenke?

Beitragvon lotta am Do 14. Feb 2013, 13:06

Aaaaahh, ich finde nirgendwo wie ich geschenke machen kann.
Benutzeravatar
lotta
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Jan 2013, 09:03

Nächste

Zurück zu OH Allgemein Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron