Pinguine auf Grönland?

Moderator: Moderatoren

Pinguine auf Grönland?

Beitragvon Mara1808 am Di 19. Feb 2013, 18:33

Hallo liebes Team,
Eigentlich weiss schon fast jedes Kind, dass es keine Pinguine auf Grönland gibt.
Aber damit es dabei bleibt und die neuen Generationen, die Euer Spiel spielen das in Zukunft auch wissen, sollte der auf der EINSATZKARTE gezeigte Pinguin dort weg.
Die Karte nett auszuschmücken ist zwar gut gemeint, aber das ist u.U. eben nicht gut genug und wirkt dann etwas lieblos.
Grüsse Mara
Mara1808
 
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Jan 2013, 23:41

Re: Pinguine auf Grönland?

Beitragvon veganichmalsouebel am Di 19. Feb 2013, 18:56

Danke Mara, ich liebe Dich :)
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Pinguine auf Grönland?

Beitragvon Dev101 am Di 19. Feb 2013, 19:02

Der hat sich verschwommen. Die nächste Herausforderung wird sein, ihn zu retten :P
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12


Zurück zu OH Allgemein Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron