Seesternkosten!

Moderator: Moderatoren

Re: Seesternkosten!

Beitragvon Dante am Mo 25. Feb 2013, 13:29

Und für diese Arbeit Don möchte ich persönlich Danke sagen.
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Benutzeravatar
Dante
 
Beiträge: 309
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 12:22

Re: Seesternkosten!

Beitragvon Moppelkotze am Mo 25. Feb 2013, 13:35

Kein ding mache ich doch gerne.
Mir liegt halt mega viel an Sea Shepherd weil diese Jungs und Mädels halt nicht nur Schilder schwenken sondern aktiv einschreiten. Ich hoffe das ich bald ein Teil dieser Bewegung sein kann und als Vounteer nochmehr zur Arbeit von SSCS beitragen kann. Und wenn es alles klappt wie ich es mir vorstelle, in ein Paar Jahren mit Sea Shepherd für ein Jahr auf den Schiffen unterwegs sein kann.
Moppelkotze
 
Beiträge: 110
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 11:14

Re: Seesternkosten!

Beitragvon Dante am Mo 25. Feb 2013, 13:37

Vielleicht werden wir uns dann auf einem der Schiffe sehen ;) für weiter Details kannst du mich auch gerne via PN anschreiben
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
Benutzeravatar
Dante
 
Beiträge: 309
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 12:22

Re: Seesternkosten!

Beitragvon Rumpel am Mi 6. Mär 2013, 18:39

gut rausgeredet ;)
Es ging Trulla nicht drum, Spenden in Seesterne umzuwandeln, sondern einen Anteil der Seesternkäufe als Spende an die angehängten Organisationen verstehen zu können;)
Rumpel
 
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Jan 2013, 11:43

Re: Seesternkosten!

Beitragvon veganichmalsouebel am Mi 6. Mär 2013, 18:43

Ich habe nun einfach Sterne gekauft und denselben Betrag nochmal gespendet. Klar ist das möglich. Aber es hätte für die Spieler hohe Symbolkraft, wenn das verbunden wäre. Ein Anfang wäre auch eine Bitte zum Spenden auf der Seesternseite oder nach dem Kauf.
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Seesternkosten!

Beitragvon hetz mich nich am Sa 9. Mär 2013, 12:51

von SilentPain am 03 Feb 2013 19:01
SilentPain hat geschrieben:Wohin fliesst das Geld, wenn wir Seesterne kaufen?
Bekommt Sea Shepherd einen Anteil davon?

Etwas mehr Transparenz, wohin das Geld fliesst, würde ich mir da schon wünschen...


kraftstein hat geschrieben:... Mit Sea Shepherd und Plastic Planet, war es immer schon vereinbart das sie nicht über direkten Wege von uns unterstützt werden. Das bedeutet das die Seesterne die hier gekauft werden, nicht gespendet werden oder ein Teil an die Organisationen abfließt...


[Ironie an] Vielen Dank für diese Offenbarung![Ironie aus]

von SilentPain am 11 Feb 2013 09:28
SilentPain hat geschrieben:Wieso wird von seiten Trollgames nicht die Möglichkeit eines Links in Betracht gezogen, welcher beinhaltet: "Spende bei Sea Shepherd und Du erhälst einen Seesternbonus von 25%." - Das zumindest wäre doch mal was, wovon beide Kooperationspartner provitieren könnten.


kraftstein hat geschrieben:... Alle Spieler die direkt was an Sea Sheperd Spenden wollen, können das sofort machen. Und glaube mir das wir das auch schon persönlich gemacht haben. Doch das mit den Seesternen zu verknüpfen, ist nicht einfach. Wir wollten es am Anfang so machen, das alles Spieler die für Sea Shepherd was Spenden, auch Seesterne in unserem Spiel bekommen.


[Ironie an]Schön das ihr meine Idee nicht vergessen habt...[Ironie aus]

kraftstein hat geschrieben:...Aber Sea Shepherd darf nicht mit den Daten rausrücken und uns die Identität bekannt geben. (Ist ja verständlich, aber schade das diese Art von Verknüpfung nicht möglich ist.)...


Papperlapapp... Daten... ihr braucht doch nur die Transaktionsnummer und noch nicht mal den Namen, um die Spenden bzw. die Sterne dann zuordnen zu können, sofern die Spieler direkt von der Ocean Hero Plattform an Sea Shepherd oder Plastic Planet spenden. Weil ihr habt dann die ID und die Transaktionsnummer.

{Ironie an] Wo ein Wille, ist auch ein Weg.[Ironie aus]
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
Benutzeravatar
hetz mich nich
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 22. Jan 2013, 12:17

Vorherige

Zurück zu OH Allgemein Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron