Sammelseiten für Bonuslinks

Moderator: Moderatoren

Sammelseiten für Bonuslinks

Beitragvon veganichmalsouebel am So 24. Feb 2013, 00:58

Damit man nicht jeden Tag nervigerweise dutzende von Leuten anschreiben muss, kann man sich Bonuslinks natürlich in seinen Favoriten o.ä. speichern und alle auf einmal aufrufen.

Einige Spieler haben aber auch "öffentlich" Sammlungen zusammengestellt, bei denen ein Klick reicht, um alle Bonuslinks in ihrer Liste aufzurufen. Halte ich zwar auch nicht für besonders spannend - welchen Sinn hat es, wenn jeder einfach alle Links aller anderen anklickt? - aber immerhin muss man dann nicht Unbeteiligte im Internet nerven (auch wenn das Spiel hier immerhin einen sinnvollen Inhalt hat).

Derzeit läuft das über "Zumlink" - sobald jemand eine andere oder bessere Möglichkeit hat, kann er dazu ja was in diesen Thread schreiben.

Derzeit sammeln zB Yenidze, Delfinkoenigin und DeinAlptraum. Derzeit ist noch nicht klar, ob man die Zumlink-Links hier veröffentlichen darf - wenn ihr jedenfalls in die Listen wollt, müsst ihr diejenigen anschreiben.

Es gibt sicher noch weitere Listen - wenn jemand eine kennt oder eröffnen will, kann er das ja auch hier sagen.
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Sammelseiten für Bonuslinks

Beitragvon Eddard am Mo 25. Feb 2013, 12:01

veganichmalsouebel hat geschrieben:Derzeit sammeln zB Yenidze, Delfinkoenigin und DeinAlptraum. Derzeit ist noch nicht klar, ob man die Zumlink-Links hier veröffentlichen darf - wenn ihr jedenfalls in die Listen wollt, müsst ihr diejenigen anschreiben.


Die "Zumlink-Links" darf man schon veröffentlichen. Allerdings nur im Off-Topic bereich und auch dort sollte nicht alles zugespamt werden, sondern sollte auf 1-2 Themen begrenzt sein.
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Sammelseiten für Bonuslinks

Beitragvon veganichmalsouebel am Di 26. Feb 2013, 19:21

Dann kann der Thread hier als Hinweis bestehen bleiben (hat ja schon was mit Tipps und Taktiken zu tun^^), und die Links schreiben wir in den Offtopic-Bereich.
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Sammelseiten für Bonuslinks

Beitragvon StiefelringBill am Mi 27. Feb 2013, 16:45

Hier die Bonuslink-Sammelseite:

viewtopic.php?f=19&t=357&start=80

Hier kann man um Geschenke bitten:

viewtopic.php?f=19&t=358&view=unread#unread
Benutzeravatar
StiefelringBill
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:45


Zurück zu OH Allgemein Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron