Vereiskämpfe ohne Grenzen? Was denkt ihr?

Alles rund um die Vereine.

Moderator: Moderatoren

Sollte die Punktegrenze bei Vereinskämpfen aufgelöst werden?

Ja
14
93%
Nein
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Vereiskämpfe ohne Grenzen? Was denkt ihr?

Beitragvon Eddard am Do 6. Apr 2017, 11:29

Liebe Spieler,

aktuell gibt es im Spiel ja ein Limit bei den Vereinskämpfen, das nur ungefähr gleichstarke Vereine gegeneinander antreten können.
Was würdet ihr davon halten, wenn wir dieses Limit außer Kraft setzen würden, damit zumindest in den Vereinskämpfen wieder ein paar mehr Möglichkeiten da wären und man etwas mehr tun könnte.

Wir sind gespannt auf eure Antworten.

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Vereiskämpfe ohne Grenzen? Was denkt ihr?

Beitragvon Nimrod am Do 6. Apr 2017, 13:52

JAJAJAJAJAJAJA ;-)
Nimrod
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:33

Re: Vereiskämpfe ohne Grenzen? Was denkt ihr?

Beitragvon veganichmalsouebel am Do 6. Apr 2017, 18:22

Danke, ich wurde erhört :) (und andere bestimmt auch)

(=Ja)
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Vereiskämpfe ohne Grenzen? Was denkt ihr?

Beitragvon Helios am Do 6. Apr 2017, 19:53

veganichmalsouebel hat geschrieben:Danke, ich wurde erhört :) (und andere bestimmt auch)

(=Ja)


Ich denke, dass locker 90% von S1 erhört wurden :).
Bild
Helios
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 21:38

Re: Vereiskämpfe ohne Grenzen? Was denkt ihr?

Beitragvon Eddard am Mi 26. Apr 2017, 14:22

Hallo zusammen,

das ist ja ein sehr eindeutiges Ergebnis :)

Ich leite das an die Programmierer weiter. Mit ein wenig Glück und Geduld ist die Grenze bald aufgehoben.

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Vereiskämpfe ohne Grenzen? Was denkt ihr?

Beitragvon Eddard am Di 23. Mai 2017, 15:33

Hallo zusammen,

wir haben das Limit der Vereinskämpfe ja damals eingeführt, da man ab einem zu großen Punkteunterschied gar keine Punkte mehr für den Sieg im Kampf erhalten würde.
Es wird also, wenn das Limit einmal aufgehoben ist, unter Umständen Kämpfe geben, in denen der Sieger keinen Profit aus dem Sieg hat.

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Ich hoffe, das macht nicht allzu viel aus.

Viele Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 397
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Vereiskämpfe ohne Grenzen? Was denkt ihr?

Beitragvon veganichmalsouebel am So 11. Jun 2017, 03:28

Besser ein paar sinnlose Wettbewerbe als gar keine.
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25


Zurück zu Vereine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron