Die Geschenke

Moderator: Moderatoren

Die Geschenke

Beitragvon Starmie am Mi 17. Apr 2013, 19:30

Die Geschenke


Als Ocean Hero hast du die Möglichkeit deinen Freunden oder anderen Spielern Geschenke zu machen:

Bild

Was gibt es für Geschenke?

Man kannst du folgenden 3 Geschenke machen:
  • 6 Energie
  • 6 Medizin
  • 500 Ocean Coins

Wie beschenke ich jemanden?

Um jemanden zu beschenken, musst du die Insel des Spielers besuchen, indem du auf den Namen der Person klickst, sei es von der Freundesliste (wenn man diesen eingetragen hat) oder der Ligenherausforderung aus. Wenn du auf der Insel bist, musst du nur auf die Kiste mit dem jeweiligen Geschenk klicken, welches du machen willst.

Woher weiss ich ob ich den Mitspieler beschenken kann oder nicht?

In deiner Freundesliste sind die Spieler die du beschenken kannst grün angezeigt. Wenn du auf der Insel eines anderen Spielers bist und die Fallschirme offen sind, kannst du ein Geschenk dalassen.

Wie sehe ich ob ich etwas geschenkt bekommen habe?


Wenn dein Freundesliste-Button aufleucht hast du ein Geschenk bekommen. Klickst du auf diesen, siehst du die Geschenke die du bekommen hast. Zu Beginn hast du drei freie Plätze für Geschenke, diese kannst du mit Seesterne jedoch erweitern.

Wie nehme ich die Geschenke an?

In der Tabelle deiner Freundesliste ‘Geschenke von deinen Freunden’ siehst du wer dir was geschenkt hat. Nun hast du meist zwei Möglichkeiten:
  • Du nimmst nur an und bekommst dein Geschenk
  • Du nimmst es an und schickst gleichzeitig das gleiche Geschenk zurück.
Wenn du dich entschieden hast, drückst du jeweils auf einen der kleinen Buttons hinter dem Nickname des Spielers, der dir das Geschenk gemacht hat.

Was bringt es mir Geschenke zu machen?


Für jedes Geschenk das du machst, bekommst du ein kleinen Bonus an Ressourcen.

Kann ich so viele Geschenke bekommen und verschenken wie ich will?

Nein, man kann am Tag 15 Geschenke erhalten und 10 Geschenke verschicken für die du eine Belohunung bekommst.
Nachdem du 10 Geschenke verschenkt hast, kannst du weiterhin Geschenke verteilen, jedoch erhälst du selbst keine Belohnung mehr dafür.
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Benutzeravatar
Starmie
Moderatorin
 
Beiträge: 455
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:20

Zurück zu Spielguide

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron