Maskottchen "pflegen" mit Medizin

Moderator: Moderatoren

Maskottchen "pflegen" mit Medizin

Beitragvon michaelsunny am Di 25. Jun 2013, 23:21

Also ich weiß ja nicht ob es ankommt oder ob es andere auch wollen. könnte man nicht noch einfügen das man nicht nur Energie aufwenden soll um es bei guter Laune zu behalten sondern Medizin dafür benutzen kann.
Also zurzeit ist es ja bei 5 energie 25 Motivation man könnte es ja dann auch noch so schreiben
% Medizin für 25 Motivation. Aber das sollte man sich aussuchen können.

Weil ich habe mehr Medizin und weiß nicht wohin damit.

Edit: Überschrift angepasst. Bruce
michaelsunny
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 18:37

Re: Maskottchen

Beitragvon veganichmalsouebel am Di 25. Jun 2013, 23:24

Spieltechnisch sinnvoll, aber logisch betrachtet hieße in etwa, wir würden die armen Viecher mit Drogen vollpumpen, damit es ihnen guuuuhuuuuuut geht :)
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Maskottchen

Beitragvon Dev101 am Mi 26. Jun 2013, 20:33

wird nicht kommen.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12

Re: Maskottchen

Beitragvon Bruce am Do 27. Jun 2013, 17:13

Huhu,

leider müssen wir auch diese Idee ablehnen, daher schließe ich den Thread.

es grüßt

Bruce
Benutzeravatar
Bruce
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 26. Mär 2013, 21:26


Zurück zu Abgelehnt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron