Balancing ändern bei Vereinswettbewerben

Moderator: Moderatoren

Balancing ändern bei Vereinswettbewerben

Beitragvon Bollitsch am Fr 19. Apr 2013, 14:54

huhu...also es sind gerade mal erst n par Wettbewerbe durch...

aber es ist jetzt schon klar zu sehen, dass es viele Spieler sehr demoralisiert wenn sie im Wettbewerb gegen klar stärkere Spieler antreten müssen.
Ich hab leider die Vereins-Beta nicht gespielt...kann auch sein, dass sich das Problem in Luft auflöst, wenn die ersten par "Neueinteilungen" geschehen sind...also am 1. und am 15.
bzw, wenn endlich mal alle so einen trainingsplatz haben...und die auswahl der gegner größer ist.

Auf jeden Fall komme ich mir halt höchst Nutzlos vor, wenn in dem Vereinswettbewerb auch Mitglieder mitmachen, die ungefähr das 10-fach an Schaden machen :)

ab aber auf die schnelle jetzt auch keinen richtigen "verbesserungsvorschlag" :(
wollte das nur mal loswerden ^^
Bollitsch

Re: Balancing ändern bei Vereinswettbewerben

Beitragvon Dev101 am Sa 27. Apr 2013, 17:12

Das sollte sich innerhalb eines Monats von selber Regeln, das Problem tritt jetzt am Anfang auf, da alle Vereine zur gleichen Zeit starten.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Beitragvon veganichmalsouebel am Sa 27. Apr 2013, 19:38

Auch nach den ersten Ligeneinteilungen bleibt es ja anscheinend möglich, auch viel schwächere Vereine herauszufordern. Warum also ein Risiko eingehen und evtl. einen Wettbewerb verlieren?
veganichmalsouebel

Beitragvon Dev101 am Sa 27. Apr 2013, 20:18

das hat auch nichts mit den Ligen zu tun.

Entscheidend hierfür ist nur die Vereinsehre der beteiligten Vereine. Ein Verein mit einer hohen Ehre kann einen mit niedriger nicht herausfordern. Ebenso umgekehrt auch nicht. Ich habe die zahlen nicht im Kopf wie hoch der Abstand sein muss hierfür, damit das eintritt.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Beitragvon veganichmalsouebel am Sa 27. Apr 2013, 20:26

Ah, das ist doch mal eine wichtige Information :)
veganichmalsouebel

Beitragvon Bruce am So 28. Apr 2013, 13:12

Hallo ihr Lieben,

aufgrund von Dev's Information wissen wir ja jetzt, dass sich das Balancing der Vereine von selbst regeln wird. Daher ist dieser Vorschlag abgelehnt und der Thread wird jetzt geschlossen.

es grüßt

Bruce
Bruce

Zurück zu Abgelehnt