bei uns in der Liga 14 sind wir nur noch zu neunt... kann man da nicht was machen? So schaffen wir die 100% nie

Kann man nicht nen 'Bot' dafür einsetzen, der 10% vom Gesamtschaden macht ^^ so das die Chancen wieder fair stehen?
LG Lipsia
Liga Herausforderung Bot zuschaltbar?Moderator: Moderatoren
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Liga Herausforderung Bot zuschaltbar?Hey,
bei uns in der Liga 14 sind wir nur noch zu neunt... kann man da nicht was machen? So schaffen wir die 100% nie ![]() Kann man nicht nen 'Bot' dafür einsetzen, der 10% vom Gesamtschaden macht ^^ so das die Chancen wieder fair stehen? LG Lipsia
Re: Liga #Herausforderunghey schnucki hasi schatzi,
benutz doch mal die suchfunktion bitte, dann findest du die lösung zu deinem problem. ich liebe dich. ich hoffe du lebst für immer. mit überfreundlichen und unlöschbaren grüßen bollitsch
Re: Liga #Herausforderungnehmt euch nen zimmer
![]()
Re: Liga #HerausforderungHey Bolli,
erleuchte mich doch bitte mit deinem unendlichen Wissen über die vergangenen Themen.... ![]()
Re: Liga #HerausforderungUnd, unterschied gemerkt? Nein?
Dann lies doch mal bitte, was ich vorgeschlagen habe, dagegen zu unternehmen und was in dem anderen Thread geschrieben wurde ![]()
Re: Liga Herausforderung Bot zuschaltbar?Die Idee einen Bot für gelöschte Spieler einzusetzen ist nicht schlecht. Inwieweit das aber umsetzbar ist, steht auf einem anderem Blatt Papier.
Re: Liga Herausforderung Bot zuschaltbar?An die Entwickler: egal wie die Lösung aussehen sollte - ich finde wir brauchen bald eine.
/===========================================\
| Wer Butter im Kopf hat, sollte nicht in die Sonne gehen. | | >>>>> Lv112 -- Dabei seit 14.01.2013 --- UserID 132 <<<<< | \===========================================/
Re: Liga Herausforderung Bot zuschaltbar?Ein Bot wird kommen. Wann kann ich aber noch nicht sagen.
Re: Liga Herausforderung Bot zuschaltbar?Ein Schiff wird koooommen :) http://www.wat.tv/audio/lale-andersen-e ... g911_.html
13 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2