"Müll-Boost"

Moderator: Moderatoren

"Müll-Boost"

Beitragvon veganichmalsouebel am Do 7. Feb 2013, 00:21

Da Müll eine gute Quelle für Münzen sind, sollte es einen Boost geben, der es einem ermöglicht, mehr Müll einzusammeln. Vielleicht sowas wie "Müll-Fangnetze" (najagut, Netze sind im Wasser sicher keine gute Idee^^) ... kA wie man das storytechnisch so verpacken könnte.

Denkbar wäre dann, dass sich die Müll-Intervalle ändern; dass größerer Müll erscheint, der mehr Energie kostet (gute Gelegenheit für einen Müll-Design-Wettbewerb unter den Spielern); dass die Intervalle gleich bleiben, aber mehrere Teile auf einmal erscheinen; oder dass das Wegräumen weniger Energie kostet (wobei das weniger Münzen bringt als eher Energie spart, also eher nicht).

Für den Müll könnte dann ein eigener Bereich in der Heldenunterkunft eingerichtet werden, und man muss X Teile einsammeln, um den Boost zu bekommen.
veganichmalsouebel

Re: "Müll-Boost"

Beitragvon hetz mich nich am Sa 9. Feb 2013, 18:49

Müll? Welcher Müll? bei mir ist bereits alles sortiert und entsorgt... kein Müll mehr da auf der Insel... :cry:

Daher ein dickes + für den Müllbooster.^^
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
hetz mich nich

Beitragvon veganichmalsouebel am Sa 9. Feb 2013, 21:32

Um es thematisch einzubauen, wie wäre eine "Müll-Recycling-Anlage", die man ausbauen kann, und die mit höherer Stufe dafür sorgt, dass man mehr Münzen fürs Wegräumen des Mülls bekommt?
veganichmalsouebel

Beitragvon CBETA am Mo 3. Jun 2013, 11:56

Schön wäre es noch, wenn da irgendwo eine Zeitanzeige wäre, wann der nächste Müll erscheint. Insbesondere, wenn schon alles entsorgt ist.
CBETA

Beitragvon michaelsunny am So 27. Okt 2013, 08:49

bin dafür das mit der Zeit.
michaelsunny

Zurück zu In Diskussion