Urlaubs- Modus

Moderator: Moderatoren

Urlaubs- Modus

Beitragvon Mara am Do 28. Feb 2013, 20:17

Habe über Ostern 2 Wochen Urlaub, und werde evtl nicht da sein.Da fände ich es doch sehr schön und fair gerade für die Liga Aufgaben,wenn ich mich abmelden könnte und dann nicht in der Liga erscheinen würde.Und somit meine Kameraden nicht blockieren würde !
Was haltet Ihr von meiner Idee?
LG Mara
Mara

Re: Urlaubs- Modus

Beitragvon Egon am Fr 1. Mär 2013, 01:10

nicht viel :)
Egon

Beitragvon veganichmalsouebel am Fr 1. Mär 2013, 02:55

Logisch sollte es sowas geben.
veganichmalsouebel

Beitragvon Mann mit Hut am Di 5. Mär 2013, 13:12

Das Problem mit Ostern habe ich auch, werde wohl eine Woche in Frankreich sein. Mal schauen wie es dann klappt. Funktioniert das Spiel mit einem Internethandy?
Bild
Mann mit Hut

Beitragvon gekkoblaster am Di 12. Mär 2013, 15:18

Also den Urlaubs-Modus fände ich auch sehr wichtig. Gerade in Bezug auf die Ligen wäre es nur fair den anderen gegenüber, wenn man sich auf "standby" schalten könnte.

In den Ligen bei denen ich war kam es schon wiederholt vor, dass sich jemand erst lange nach dem Start wieder angemeldet hat. Die Punkte fehlten dann auch prompt bis zur 100%-Erfüllung.

Das ist aber auch ein generelles Problem. Schon zu Anfang der Liga-Aufgaben habe ich dies zu bedenken gegeben. Da die Spieler automatisch in die Ligen eingeteilt werden, gibt es immer wieder "Karteileichen", die schon gar nicht mehr mitspielen.

Aktuelles Beispiel: schaut euch mal die letzen Ligen an: #83-#99 sind alles "leere" Ligen, bei denen keines der Mitglieder auch nur 1 Punkt hat.
/===========================================\
|   Wer Butter im Kopf hat, sollte nicht in die Sonne gehen.   |
|   >>>>> Lv112 -- Dabei seit 14.01.2013 --- UserID 132 <<<<<   |
\===========================================/
gekkoblaster

Urlaub

Beitragvon michaelsunny am Mo 8. Jul 2013, 15:00

Ich wollte mal wissen ob man nicht irgend seinen Account in Urlaubsmodus machen kann. So das man keine Angst haben muss dass man gelöscht wird.

Kann man ja für Seesterne anbieten. Um so länger man Urlaub braucht um so mehr Seesterne.

Edit: Themen zusammen geführt. Bruce
michaelsunny

Beitragvon michaelsunny am Di 9. Jul 2013, 12:00

gibt es in anderen Spielen auch aber warum hier nicht.
BSp:
1-3 Tage 1 Seestern
4-6Tage 2 Seesterne
6-9 Tage 3 Seesterne
10-15 Tage 5 Seesterne
20-30 Tage 10 Seesterne
1 Monat Urlaub 15 Seesterne
das ist nur ein Bsp. wie man es machen könnte.

Aber dann brauche man keine angst zu haben Gelöscht zu werden.
michaelsunny

Beitragvon salinchen am Di 9. Jul 2013, 12:22

versteh ich gerade nicht, gelöscht wirst Du doch nicht, nur auf inaktiv gesetzt. Und wenn Du "aktiv" bleibst, schadest Du damit doch nur Deiner Liga in der Herausforderung. Warum sollte ich also dafür Sterne zahlen?

Und solange Sterne auf dem Konto sind, darf der Acc gar nicht gelöscht werden, wenn Du nicht zustimmst. ;)
salinchen

Beitragvon SpeedyG am Mi 10. Jul 2013, 18:17

urlaubs-modus fände ich gar nicht schlecht...warum muss man nach einer woche aus dem verein gekickt werden, wenn man da mal nicht on gehen kann...ist meines erachtens völlig sinnfrei diese kurze phase...es kann ja meinetwegen derjenige aus der liga genommen werden, aber im verein sollte man verbleiben dürfen...der verein selbst wird schon kicken, wenn derjenige zu lange weg ist

es ist nicht nur der urlaub, der einen mal für eine weile nicht an den rechner kommen lässt..
SpeedyG

Beitragvon michaelsunny am So 4. Aug 2013, 13:08

Also ich würde mich auch freuen, wenn man so ein Urlaubs Modus kommen würde. weil dann müsste man sich keine gedanken zu machen das man Gelöscht wird. Gibt es auch in anderen Spielen
michaelsunny

Nächste

Zurück zu In Diskussion