AchievementsModerator: Moderatoren
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
AchievementsEine Extra-Prämierung für den aktivsten Daueronliner mit Namen Rang und Liga 1x pro Monat wäre doch garnich mal so übel...
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
Re: wer viel und oft online istJa, ganichmalsoübel :P
Re: wer viel und oft online istNaja das würde aber die Spielsucht vorantreiben.
Leute die viel online sind haben schon genug vorteile. Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
Re: wer viel und oft online istRichtig, eher sollte geschaut werden, dass mehr Aktivität nicht linear oder exponentiell mehr Punkte gibt, sondern es absolut gesehen weniger bringt, je aktiver man ist.
Re: wer viel und oft online istNein aber ich fände es zu extrem wenn man noch mehr für aktiviität bekommen würde! Man hat ja schon die Vorteile:
1. Tiere Füttern 2. Aktionspunkte 3. Bonus besser nutzen Und wenn du einen extremen vorteil vom daueron sein willst spiel: -Dragon Eternety -Brave little Beasties -oder irgendwelche "aktiven" Spiele wie FPS Games Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
Re: wer viel und oft online istWie gesagt, will ich ja gar nicht :)
Re: wer viel und oft online istHM, vielleicht nicht nen Spielvorteil, aber nen Pokal der auf der Insel sichtbar ist. Dann hätten wir eine Belohnung für Dauerzocker aber keinen weiteren Spielvorteile gegenüber nicht so aktiven Usern...
Re: wer viel und oft online istJa das fände ich auch gut vlt auch Awards oder so
Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
Re: AchievementsNa dann auf auf definiert mal Aktivität.
Re: AchievementsAktivität: Zeit die man online verbringt (ingame Spielstunden)
Wer in meinen Verein Stargate SG1 will soll mich bitte anschreiben! Wir sind zurzeit 7 aktive Spieler!
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2