von ScreamDuck am Sa 12. Okt 2013, 16:41
Hi,
ja, oder was wäre wenn Internet weg ist...diesen Einwand finde ich recht unpassend. Es geht ja nicht drum, sobald einer nicht online ist, ihn zu kicken, oder sonst was.
Wenn er Morgens sich einloggt, und durchklickt, gehe ich von aus, das er auch auf Vereinsebene sich die Sachen holt, kann ich davon ausgehen, das er auch klickt.
Wenn er ne Woche nicht da ist, weil Arbeit oder so, kann er sich ja im Vorfeld abmelden, wie jetzt auch schon einige machen.
Aber, in Zeiten von Updates/Login/Inselpunkte Probleme, oder ärger, haben sich viele Löschen lassen, oder haben keinen Bock mehr, oder, haben kein Bock auf Verein, aber die Zusatz sachen sind ja fein und durch die erhöhung der gebrauchten Inselpunkte ganz nett(Walfänger z.b)
Wenn so ein Onlinestatus für die Vereinsleiter oder Gründer einzusehen ist, kann man als Leitung dagegen angehen und muss so ein ego verhalten nicht hin nehmen.
Ich denke, wenn einer im Verein geht, sollte er auch dort bei den Fights dabei sein, sind zwei klicks die er machen muss, bei Angriff u. Gegenangriff...
Deshalb fände ich dieses gut, nicht um wenn einer mal 10 min off ist gleich zu kicken, das ist .....
Aber denke entweder nimmt man den Vorschlag oder er kommt Ablage P
Aber wenigstens hat einer was geschrieben hier^^
mfg