W1 - Onlinestatus?

Moderator: Moderatoren

W1 - Onlinestatus?

Beitragvon ScreamDuck am Fr 11. Okt 2013, 16:39

Moin,

ich habe da mal so eine Idee, die glaube ich auch andere ganz gut finden würden.

Ich fände es für einen Vereinsgründer und Leiter doch sehr informativ zu wissen, wann das Vereinsmitglied xy zu letzt sich eingeloggt hat. Grund dafür, leider kommt es sicherlich in vielen Vereinen vor, das welche sich bei Kämpfen null drum kümmern, aber die Inselpunkte und Bonusausschüttungen ( Oc´s, Energie und Heilung) alle mitnehmen. Ich als Vereingründer, ärgere mich sehr über solch ein Verhalten und bevor man die kickt, könnte man sehen, wie lange er nicht mehr on war und dann kicken wegen inaktivität^^
Nein aber es wäre sehr gut denke ich.

mfg
SD
Bild
ScreamDuck

Re: W1 - Onlinestatus?

Beitragvon michaelsunny am Sa 12. Okt 2013, 11:05

aber was ist, wenn der Spieler Arbeiten muss oder nicht ins Spiel kommt? was machst du denn dann?

Idee ist gut, aber muss noch genauer abgeklärt werden
michaelsunny

Beitragvon ScreamDuck am Sa 12. Okt 2013, 16:41

Hi,

ja, oder was wäre wenn Internet weg ist...diesen Einwand finde ich recht unpassend. Es geht ja nicht drum, sobald einer nicht online ist, ihn zu kicken, oder sonst was.
Wenn er Morgens sich einloggt, und durchklickt, gehe ich von aus, das er auch auf Vereinsebene sich die Sachen holt, kann ich davon ausgehen, das er auch klickt.
Wenn er ne Woche nicht da ist, weil Arbeit oder so, kann er sich ja im Vorfeld abmelden, wie jetzt auch schon einige machen.
Aber, in Zeiten von Updates/Login/Inselpunkte Probleme, oder ärger, haben sich viele Löschen lassen, oder haben keinen Bock mehr, oder, haben kein Bock auf Verein, aber die Zusatz sachen sind ja fein und durch die erhöhung der gebrauchten Inselpunkte ganz nett(Walfänger z.b)

Wenn so ein Onlinestatus für die Vereinsleiter oder Gründer einzusehen ist, kann man als Leitung dagegen angehen und muss so ein ego verhalten nicht hin nehmen.
Ich denke, wenn einer im Verein geht, sollte er auch dort bei den Fights dabei sein, sind zwei klicks die er machen muss, bei Angriff u. Gegenangriff...

Deshalb fände ich dieses gut, nicht um wenn einer mal 10 min off ist gleich zu kicken, das ist .....

Aber denke entweder nimmt man den Vorschlag oder er kommt Ablage P
Aber wenigstens hat einer was geschrieben hier^^

mfg
Bild
ScreamDuck

Beitragvon michaelsunny am Sa 12. Okt 2013, 19:59

ja das stimmt. Wenn man 10 Minuten nicht on ist dann sollte man nicht gleich kicken.

Aber, man kann dann aber noch eine Nachricht schicken an alle und einfach fragen: Wer noch lust hat im Verein zu sein. Wer sich dann noch einer Bestimmten Zeit nicht meldet, denn kannst dann kicken,
michaelsunny

Zurück zu In Diskussion