Spieler meinungen

Moderator: Moderatoren

Spieler meinungen

Beitragvon michaelsunny am Do 7. Nov 2013, 12:04

Ich möchte gerne das Spiel wieder zu ein Spiel machen wie am Anfang. ICh habe mich da mal umgehört und das hat mir ein Spieler geschrieben denn Namen, werde ich nicht sagen.

um das spierl wieder attraktiver zu machen muss erstmal wieder das gleichgewicht der kräfte hergestellt werden,denn man sieht ja das immer mehr das spiel verlassen,bei nächster einteilung sind es nichtmal mehr 44 ligen.

gebäudekosten sind viel zu hoch
ligenherausforderung sind seit wochen nicht mehr zu schaffen u

wie soll da noch lust aufkommen hier zu spielen.ich mach es mittlerweile auch nur noch nebenbei weils nur noch frustrierend ist und der spass wurde durch die ständigen schlechten updates entfernt.

So, wenn noch jemand Anregungen hat wie man das Spiel wieder verbessern könnte oder was dazu beitragen könnte das man wieder mehr Spaß am Spiel hat immer her damit bitte
Ich würde mich über Antwort von vielen Spieler freuen.
michaelsunny

Re: Spieler meinungen

Beitragvon michaelsunny am Do 7. Nov 2013, 16:51

Traut euch schreibt was.
michaelsunny

Beitragvon michaelsunny am Sa 9. Nov 2013, 11:03

ich frage mich echt was hier los ist. Fast alle sagen das Spiel macht keinen Spaß mehr aber was sagen warum es keinen Spaß mehr macht und was verändert werden soll. Will irgend wie auch keiner oder?
michaelsunny

Beitragvon veganichmalsouebel am Sa 9. Nov 2013, 12:20

Anfangs sah das hier alles viel motivierter aus. Seit Ewigkeiten gibt es zB auch keine News mehr, und auch keine Vorschläge der Spieler für News. Viele haben den Eindruck, es gehe nur noch um das Spiel als Selbst- und Geldscheffelzweck. Vielleicht siehst Du hier gerade die Resignation.
veganichmalsouebel

Beitragvon michaelsunny am Sa 9. Nov 2013, 12:36

Aber, wir haben es doch schon mal Geschafft was zu verändern. Sage nur das klauen von Tieren wie in Welt 2 sollte auch Welt 1 sein.
Oder die Motivation ein wenig geringer wurde.

Wenn wir alles zusammen halten könnten wir auch was verändern.

Sie könnten doch eine Umfrage Starten ob so was kommen so oder nicht. Weil dann kann keiner mehr sagen Sie haben entschieden. Nein dann haben wir alle Entschieden.

Die Inselpunkte sollten wieder normal werden. Weil wenn doch mal ein Neues ins Spiel kommt der Sagt sie auch wie soll ich das denn Schaffen.Oder wo soll ich sie her bekommen.

Die Tagesaufgaben sollten wieder so sein das man schon bei der ersten Inselpunkte bekommt. Aber man sollte sie auch zu lösen bekommen. Und ab der 6 wieder mit Seesternen bezahlen.

Die Crew Sollte nicht so Teuer sein. ( Wir sind doch hier um Tiere zu Retten und da Braucht man auch eine gute Crew und die kann doch nicht so Teuer sein.)
bitte da mal drüber nachdenken.

Ich habe eine Crew auf denn Boot(Land, in der Luft) aber wo bin ich denn? Habe ich denn keine Stärke?Ich kann doch nicht der Crew sagen Kämpfe mal gegen die Bösen Tierquäler und ich sitze am Strand und Trinke einfach was.
Was ich damit sagen wollte, bindet denn Spieler doch auch noch ein also Crew Mitglied.

Ich weiß nicht ob es geht, aber könnte man denn Tieren nicht selber einen Namen geben.
michaelsunny

Beitragvon michaelsunny am Sa 9. Nov 2013, 12:37

So das sind meine vorschläge vielleicht kommen noch welche von denn andern. Ich denke mir noch welche aus.
michaelsunny

Beitragvon Arasya am Sa 9. Nov 2013, 13:45

Ich denke die Entwickler haben das Ocean Hero schon aufgegeben oder fehlt die Lust neues zu entwickeln,Ideen liegen ja im Bereich "Ideen u Verbesserungsvorschläge" schon vor aber werden nicht umgesetzt.Es scheitert ja schon daran endlich mal die TA "baue 2 Gebäude eine Stufe aus"
rauszunehmen.
Außerdem sind die Ligenherausforderung einfach nur noch demotivierend man weiß schon am ersten Tag der Herausforderung das man wieder der Zeit hinter her rennt und es wieder ni schafft und die Betreiber sehen das Problem aber tun einfach nichts.

Vielleicht reicht es einfach schon ein paar mehr IP bei den Missions Belohnungen zu verteilen .
Und oder die 6 Tage Pause bei den Walfängern auf 3 Tage zu verkürzen.Dann fließen vielleicht sogar mehr seesterne in die walfänger der Reiz 3 Tage zu verkürzen ist größer als 6 Tage zu warten.
Bild
Arasya

Beitragvon michaelsunny am Sa 9. Nov 2013, 15:07

Oder im Verein so wie ein Lager auf zu machen: Für Energie da jeder da was rein machen kann was er nicht Benötigt und damit könnte man doch dann unser Tier in ein Neues Level Treiben.

Was ich auch nicht schön finde das ihr Werbung für ein anderes Spiel macht ist ja schön und gut. Aber warum gleich 2 mal.
Und da kann ich meine Spieler Figur verbessern.

Ihr solltet mal mehr Zeit für Ocean Hero investieren anstatt für andere Spiele werbung zu machen.

danke dir Arasya dir ist das spiel doch noch wichtig. vielleicht kommen noch mehr dazu.
michaelsunny

Beitragvon DeinAlptraum am Sa 9. Nov 2013, 17:39

michaelsunny hat geschrieben:ich frage mich echt was hier los ist. Fast alle sagen das Spiel macht keinen Spaß mehr aber was sagen warum es keinen Spaß mehr macht und was verändert werden soll. Will irgend wie auch keiner oder?

es wurde schon in zig anderen threads über verbesserungen und/oder fehler diskutiert oder stellung bezogen. interessieren tut es keinen, darum hat wohl auch kein user mehr lust das ganze hier nochmal niederzuschreiben.
sich mit einer mauer zu unterhalten ist wesentlich interessanter und gewinnbringender, als sich mit den betreibern von OceanWayne auseinander zusetzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
-----------Dies ist mein Protest gegen den Verfall des Games.-----------
-----------------Schade dass den Machern alles egal ist.-------------------
------------------------------OceanWayne----------------------------------
DeinAlptraum

Beitragvon michaelsunny am Sa 9. Nov 2013, 21:24

Und das möchte ich versuchen zu verändern.
michaelsunny

Nächste

Zurück zu In Diskussion