Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Neuigkeiten

Beitragvon Eddard am Do 4. Apr 2013, 17:08

Liebe Ocean Hero's

es tut uns Leid das einige von euch das Gefühl haben, dass die Entwickler Ocean Hero aufgegeben haben. Dies ist definitiv nicht der Fall! Es wird weiterhin mit viel Mühe und Engagement an dem Spiel gearbeitet.
Auch eure Ideen aus dem Bereich 'Ideen und Verbesserungsvorschläge' werden selbstverständlich von uns geprüft und weiterentwickelt. Dies benötigt allerdings etwas mehr Zeit als wir anfänglich dachten.

Eure Sorgen können wir verstehen, damit ihr euch in Zukunft keine mehr machen müsst, werden wir euch mehr Transparenz bieten. Und euch hier wie auch in der Beta umfangreicher Berichten was wir geändert haben, bzw. wir ändern werden.
Die Fortschritte in der Beta wollen wir euch an dieser Stelle jedoch nicht vorenthalten. Die ersten Testphasen der Vereine laufen gut und werden bald abgeschlossen sein. Auch der Chat hat seine ersten Testphasen gut bestanden. Positives und negatives Feedback unserer Beta Tester (hier ein dickes Dankeschön an euch!) wird uns weiterhin dabei helfen die Spielfunktion zu verbessern.

Um euch weiterhin auf dem Laufenden zu halten, werden wir euch in einem gesonderten Thread

Logbuch

in Zukunft umfangreich über Änderungen rund um Ocean Hero's berichten.

Liebe Grüße
Eddard
Ocean Hero Crew
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Zurück zu News & Changelog Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron