Reset der Liga-Herausforderungen

Moderator: Moderatoren

Reset der Liga-Herausforderungen

Beitragvon Eddard am Mo 22. Apr 2013, 15:43

Liebe Ocean Heros,

Es tut mir Leid euch mitteilen zu müssen, dass bei den Berechnungen für die aktuellen Liga-Herausforderung ein Fehler aufgetreten ist, der leider dazu geführt hat, dass die Herausforderungen neu gestartet werden mussten. Selbstverständlich werden wir allen, die schon Aktionspunkte für Seesterne gekauft haben, ihre Seesterne wieder gut schreiben. Bitte schreibt dazu einfach ein Ticket an den Support. Die Zeit der Herausforderungen wurde automatisch angepasst, sodass ihr keinen Zeitverlust habt. Außerdem wurde die Moral für diese Herausforderung um 5 erhöht, ihr werdet es also etwas leichter haben.

Im Namen des Teams entschuldige ich mich für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns, dass solche Fehler nicht mehr auftreten.

Liebe Grüße,
Eddard
Ocean Hero Crew
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 402
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Zurück zu News & Changelog Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron