Loginprobleme

Moderator: Moderatoren

Loginprobleme

Beitragvon Eddard am Mi 24. Apr 2013, 18:02

Liebe Spieler,

es gibt momentan ein Problem beim einloggen. Unsere Coder sind bereits informiert und arbeiten an dem Problem. Genaueres ist mir leider noch nicht bekannt Ich halte euch hier auf dem Laufenden. Ich bitte euch um etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Eddard
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Loginprobleme

Beitragvon Eddard am Mi 24. Apr 2013, 18:23

Die Probleme sind behoben! :D :D
Ein Glück, dass sie nicht allzu lange angehalten haben.
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17


Zurück zu News & Changelog Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron