Ocean Hero Team sucht Verstärkung

Moderator: Moderatoren

Ocean Hero Team sucht Verstärkung

Beitragvon Eddard am Mo 13. Mai 2013, 15:04

Liebe Spieler,

das Ocean Hero Team sucht derzeit noch Verstärkung. Da der Chat vor der Tür steht brauchen wir noch Moderatoren.

• Chat-Moderator: Ihr seid nett und freundlich, könnt euch aber trotzdem auch in schwierigen Situationen durchsetzen.
•Gamemaster: Steht den Spielern tatkräftig zur Seite und helft ihnen bei Fragen und Problemen.

Bitte bedenkt, dass für eine Bewerbung ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich ist.


Wir freuen uns sehr auf euch.
Liebe Grüße,
Euer Ocean Hero Team
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Zurück zu News & Changelog Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron