Update am Dienstag den 04.06.2013

Moderator: Moderatoren

Update am Dienstag den 04.06.2013

Beitragvon Eddard am Di 4. Jun 2013, 13:48

Liebe Spieler,

heute im laufe des Nachmittags wird es ein recht großes Update für euch geben. Es beinhaltet folgende Dinge:

Neues Feature: Vereins - Solo - Missionen
•Jeder Verein hat nun die Aufgabe Walfänger zu vertreiben
•Es gibt bis zu 9 Walfänger gleichzeitig
•Die Mission dauert 24 Stunden bei einem Walfänger. Je weiteren Walfänger kommen 12 Stunden hinzu.
•Eine 7 Tage Wartefrist liegt zwischen zwei Missionstarts
•Die Belohnungen sind gestaffelt. Schafft man alle Walfänger erhält man die maximale Belohnung. Schafft man nur einen nicht, sind es maximal 50%.
•Schaffen bedeutet: Alle Walfänger unter 25% halten.
•Walfänger regenerieren sich (aktuell 0,5% je 30 Minuten)
•Schafft man eine Mission mit 9 Walfängern erhält man eine zusätzliche Belohnung. Danach geht es wieder mit einem Walfänger los.

Allgemein
•Es gibt nun einen Bot in den Ligenherausforderungen. Dieser wird in folgenden Fällen aktiv: Er tritt für inaktive Spieler ein, und schlägt mit ihrer aktuellen Stärke zu (die Punkte gehen auf den Bot). Inaktiv bedeutet: Der Speicher läuft über, bei jedem 3. mal tritt der Bot ein.
•Weiterhin übernimmt er gelöschte Spieler, und agiert für diese. Seine stärke in diesem Fall ist ein gemittelter Wert.
•Das System wie die Maximalspeicher berechnet werden wurde geändert. Diese sollten nun bei allen Spielern stimmen.
•Anstelle von: Zieh das Tier eine Stufe auf werdet ihr nun: Füttere das Tier x mal als Aufgabe bekommen.

Vereinsmissionen
•Bugfix bei der Belohnung von Vereinsmissionen hinsichtlich der Gutschrift der Ehre
•Ein Gleichstand in einem Abschnitt einer Mission wird nun bei Prozentgleichheit erreicht, und nicht bei Punktegleichheit. Ist ein Gleichstand erreicht wird der Balken gelb.
•Die Uhrzeiten in den Logs sollten nun stimmen
•Man kann Vereine nur noch herausfordern wenn sich die Ehre maximal um +-150 ändert. Vorher lag dies bei +-200.

Bugfixes
•Inselpunkte sollten nun richtig gutgeschrieben werden, wenn es mehrere mit einmal an verschiedenen Stellen gibt
•Vereine gründen wieder möglich
•Das rote Boot wird nun gelöscht, wenn der andere Verein eine neue Herausforderung erhält.
•Belohnung für den ersten zu Belohnenden nach einer Vereinsmission behoben
•Einige JS Fehler behoben, dadurch sollte der IE 10 nun besser funktionieren
•Bug behoben der Verhinderte dass sich Spieler bewerben konnten.
•Das Maskottchen behandelt den Liebling und das Idol nun richtig.
•Der Powerlink des Maskottchenpflegens wird nun auch in der dazugehörigen Tagesaufgabe berücksichtigt.
•Die erste Tagesaufgabe sollte sich nun nicht mehr ändern.

Balancing
•In Land 7 und 8 wurde die Anorderung für die Missionen herabgesetzt

Bekannte Probleme
•Durch den Chat findet aktuell kein automatisches Neuladen der Webseite statt. Wir arbeiten bereits an einer lösung für dieses Problem

Liebe Grüße,
Eddard
Ocean Hero Crew
Benutzeravatar
Eddard
Community-Manager
 
Beiträge: 422
Registriert: Do 10. Jan 2013, 10:17

Re: Update am Dienstag den 04.06.2013

Beitragvon Dev101 am Di 4. Jun 2013, 16:00

* Der Chat sollte nun nicht mehr die automatischen Reloads unterbinden.
* Der Fortschrittsbalken in den Vereins-Solo-Missionen hat nun eine Verfärbung
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler
 
Beiträge: 311
Registriert: Di 8. Jan 2013, 17:12


Zurück zu News & Changelog Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron