Wird es eine Freundesliste geben, wo ich andere User z.B. einladen kann und ihnen automatisch meinen Bonuslink mitteile?
Das würde, denke ich das Spiel sehr entlasten und ihr würdet noch mehr Spieler dazu gewinnen.
Freundesliste?Moderator: Moderatoren
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Freundesliste?Wird es eine Freundesliste geben, wo ich andere User z.B. einladen kann und ihnen automatisch meinen Bonuslink mitteile?
Das würde, denke ich das Spiel sehr entlasten und ihr würdet noch mehr Spieler dazu gewinnen. ~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
Re: Freundesliste?da wäre es sinnvoll wenn es ein Gildensystem geben würde.
Da kann kann man dann in die Mitgliederübersicht klicken, dann sollte da stehen (Insel) hinter jedem Spieler um auf diese zu kommen. Ansonsten wäre es klasse, wenn es einen Button gibt, womit man alle Bonuslinks der Mitglieder in der Gilde als Sammellink anklicken kann, und der dann alle öffnet. 1 Klick, alle glücklich. Ansonsten kann man es ja bis dahin so machen, dass man auf den Spielernamen klicken kann um damit den Bonuslink des Spielers in einem neuen fenster zu aktivieren. Immerhin kann man eh noch nicht auf andere Inseln schauen. LG
Re: Freundesliste?
Und was machen dann die Leute, die ohne Gilde sind, die gehn ja dann leer aus... nee, nee dann schon beides, die Freundesliste für alle und das Gildensystem. Dann hat es Hand und Fuß.^^ ~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Re: Freundesliste?So nun ist sie da die Freundesliste.
Jeder kann nun jeden darauf eintragen. Es ist erstaunlich, wieviel "Freunde" man plötzlich hat, egal in welche Liga ich auch schaue, überall sehe ich grüne Punkte! Doch wieso? Ich habe diesen Leuten, bis auf 4, nicht erlaubt mich auf ihre FL zu setzen, teilweise meinen sogar "feindlich gesinnte" Nutzer aus anderen Spielen, ich sei ihr Freund?! Tja, liebe Community, so geht das nicht. Ich möchte vorher gefragt werden, ob derjenige mich auf seine FL setzen darf oder nicht. Das ist fester Bestandteil der Nettiquette! Alle die es ungefragt getan haben, dürfen mich unverzüglich wieder von ihrer FL löschen !!! ~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Re: Freundesliste?Die grünen Punkte zeigen dir nur an das derjenige gerade on ist und was andere games angeht dieses ist kein game wo man Freund oder Feind hat dachte ich
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Re: Freundesliste?dieses Game hat das noch nicht.
Dennoch wäre es gut, eine Ignorier-bzw. Blockiermöglichkeit von zu "aufdringlichen Besuchern" zu haben. Oder eben die eigenständige Kontrolle über Freundschaftslisteneinträge. ~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Re: Freundesliste?Da die Freundeslisten fürs erste fertig sind schließe ich das Thema
P.S.: Die Frendeslisten sind ja nur dafür da, dass du Geschenke verschicken und die Insel angucken kannst. Das kannst du ebenso, wenn du über die Ligenherausforderung auf den Nick klickst. Somit stellt das keinen Verstoß gegen die Nettiquette da - Blockieren brauchst du sie nicht, da du ja im schlimmsten Fall nur ein Geschenk erhälst Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
7 Beiträge
• Seite 1 von 1