Spielanfang-Tutorial

Moderator: Moderatoren

Spielanfang-Tutorial

Beitragvon Schnakente am Do 7. Feb 2013, 20:38

hallo alle zusammen

habe vorhin erst das spiel angefangen,bin gerade bei das tutorial,wo der stern einem das spiel erklärt,zu spielen
bin schon level 5 und muß jetzt den spezialeinsatz "der böse walfänger" freischalten
da steht 3/5 sterne,der sagt das mir noch 2 missionsterne fehlen und das ich weitere missionen auf dieser karte erfüllen soll um die restelichen sterne zu sammeln
aber ich kann nirgendwo anders raufklicken,an der linken seite ist der große stern und dann blint da nur ein bunter pfeil wo mir noch die 2 sterne fehlen

wie komme ich jetzt weiter??
habe schon überall geklickt,aber geht nichts

vielen dank für die hilfe

lg schnakente
Schnakente

Re: Spielanfang-Tutorial

Beitragvon hetz mich nich am Do 7. Feb 2013, 21:30

Wenn Du Deinen Kapitän einer Ausbildung unterziehst, wird die Moral und die Stärke von ihm bzw. der Crew grösser, klicke dazu einfach auf Dein Hausboot und dann auf den Kapitän. (Das is der etwas füllige da links mit dem weissen Bart)
Ist die Moral und die Stärke der Crew höher kommen auch andere Missionen dazu, die Du bestimmt lösen kannst.^^
Viel Spass im Spiel. ;-)

lg SilentPain
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
hetz mich nich

Beitragvon Schnakente am Do 7. Feb 2013, 21:36

hallo

vielen dank für die antwort

aber ich komme nicht runter von der missions seite

ich kann nichts anderes anklicken außer die mission vor der bunte pfeil blinkt
und wenn ich mich auslogge und wieder einlogge dann ist auch alles ein bissl dunkler und der bunte pfeil blinkt oben in der mitte bei den kreisen,bei missionen und dann bin ich wieder da

sonst kann ich gar nichts anklicken

was mache ich da??
möchte doch gern weiter spielen

:cry: :cry:
Schnakente

Beitragvon hetz mich nich am Do 7. Feb 2013, 21:52

achso... dann muss es da wohl noch einen anderen Weg geben...
Kannst Du von Deinem Bildschirm mal Screenshots machen bitte?
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
hetz mich nich

Beitragvon Schnakente am Do 7. Feb 2013, 22:38

hoffe es hat geklappt
Dateianhänge
bild.png
bild.png (253.19 KiB) 7295-mal betrachtet
Schnakente

Beitragvon hetz mich nich am Do 7. Feb 2013, 22:52

Nachtrag: Wie erstelle ich einen Screenshot?
Man drücke die Taste "Druck" (rechts neben der Funktionstaste F12)
Öffne ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. paint.exe bei Windows Zubehör zu finden) und klicke dann "Bearbeiten" und "einfügen".
Damit man alles deutlich sehen kann und ihr nicht euren kompletten Desktophintergrund mit ablichtet, bitte ich nur das wichtige, also das was relevant ist ein weiteres mal mit "Auswahl" zu markieren und in eine weitere neue Bilddatei einzufügen. Dieses Bild speichert ihr dann bitte im Format jpg ab also mit der Endung .jpg und ladet es bei einem Bildhoster eures Vertrauens hoch.
Anschliessend kopiert ihr den Link den ihr dort bekommt dann in den Thread und gut ist.

Es gibt natürlich auch eine Vereinfachung der obigen Angelegenheit, dazu jedoch muss man sich ein klitzekleines Programm runterladen. (Keine Panik Liebe Admins, Moderatoren und User, es ist völlig sicher, da sind keine Trojaner, Viren, Würmer und Keylogger oder ähnliches) Ich benutze dieses Programm selbst schon seit Jahren.
http://prntscr.com/
Rechts oben auf den Downloadbutton klicken, evtl. noch deren hauseigene Videos anschauen zum besseren Verständnis und schon kann man nach der Installation loslegen.
Ist wirklich ganz simpel.

Auch hier drückt man die Tast "Druck" wählt mit der Maus die Fläche aus, die gescreent werden soll und klickt anschliessend in der unteren Leiste auf den Pfeil nach oben zum hochladen.
Nach dem Hochladen erscheint unten rechts im Bild ein grauer Kasten mit "Öffnen" und "Kopieren". Klickt auf Kopieren und macht einen rechtsklick mit eurer Maus in dem Thread oder Text, wo ihr gerade seid, und klickt anschliessend mit links auf einfügen.
http://prntscr.com/rwss1
Da steht der Link jetzt und alle können sich die Smilies nochmal angucken... (das ist nur ein Beispielbild) also viel Spass bei screenen.. :D
hetz mich nich

Beitragvon Dev101 am Do 7. Feb 2013, 22:58

Habe mich dir mal angeschaut, und dir aus der Klemme dort geholfen.
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Beitragvon goldperle am Do 7. Feb 2013, 23:09

kannst du bei mir auch mal schauen ich habe genau das gleiche problem wie schnakente

danke im vorraus
goldperle

Beitragvon Dev101 am Do 7. Feb 2013, 23:11

kannst wieder
Grüße, Dev101

Aktuelle Tätigkeit: Die Weltherrschaft an sich reißen.
Ihr habt einen Bug gefunden der noch nicht im Forum steht? Meldet ihn einfach gleich im Forum, oder bei mir via PM, nicht im Spiel, wenn ihr es wollt.

Bild
Dev101
Entwickler

Beitragvon goldperle am Do 7. Feb 2013, 23:11

danke
goldperle

Nächste

Zurück zu Bugmeldung Archiv