MüllModerator: Moderatoren Re: MüllHallo,
bei mir scheinen die Müllversorger wieder im Streik oder im Verzug zu sein, könnte das bitte mal jemand überprüfen, da ich für die Tagesquest 3 x Müll wegräumen soll, aber leider keinen bekomme und es sind noch 8,5 Stunden Zeit dafür .. und die nacht steht vor der Tür und da schlafe ich gewöhnlich ^^. Vielen Dank Gruss naszghul
Re: MüllIch habe mir eure Accounts angesehen. Der Müll sollte eigentlich nach wie vor problemlos und regelmäßig erscheinen. Ist er bei euch immer noch nicht erschienen?
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: Müll
Auch bei dir scheint alles in Ordnung. Seid ihr euch bewusst, dass der Müll nur Stündlich kommt, wenn ihr ihn sofort wieder wegräumt? Sobald ihr schon Müll liegen habt kommt er nur noch alle 4 Stunden. Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: MüllAlso ich habe schon seit Stunden keinen Müll mehr rumliegen und auch keinen mehr bekommen. Ich war auch immer eingelogged, aber es kommt nichts.
Füttern kann ich regelmäßig, das klappt. Auch die Zuwächse bei Energie, Medizin und OC klappen, inklusive der Päckchen - aber Müll kommt nur sehr sporadisch (seit heute früh erst 2x). (Trotz dass ich immer eingelogged war, werde ich in der Übersicht zur Ligaherausforderung aber als OFFLINE angezeigt, liegt es evtl. daran?) Nachtrag: Und wie es der Teufel so will: als ich wieder ins Spiel schalte, liegt dort Grätenmüll! Bin mir recht sicher, dass der vorher NICHT dort lag.