Tagesmission

Moderator: Moderatoren

Tagesmission

Beitragvon Dant3 am Mi 13. Feb 2013, 18:39

Hab heute die Tagesmission 2 Tiere aus meiner Station zu heilen,
nach stunden des wartens und klickens hab ichs endlich geschafft, klicke aufn Seestern, da will der auf einmal 3 geheilte Tiere,
zuerst 2 nun 3, dabei finde ich 2 am Tag schon extrem schwer, da sind 3, jetzt auch mit der Geschenkebegrenzung ja gar nicht zu schaffen <.<
Dant3

Re: Tagesmission

Beitragvon Mystala am Mi 13. Feb 2013, 18:49

Hm das ist nett bei mir waren es bis vorhin auch nur zwei Tiere und nun sollen es drei sein, die man bei weitem niemals schaffen wird. An der Tadesqufgabe sollte man vielleicht nochmal bissel feilen ;)
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Mystala

Beitragvon naszghul am Mi 13. Feb 2013, 21:45

Nun vor allem sollte der Timer, nach Erfüllen einer Tagesaufgabe bei Abholung der Belohnung zurückgesetzt werden, was so momentan noch nicht gegeben ist.
Beispiel ... man hat die Tagesaufgabe erfüllt .. sagen wir mal die Kisten eingesammelt .. , es ist abends und man holt die Belohnung ab .. der timer setzt sich nicht zurück jetzt sind für die nächste Mission noch 8 Stunden verfügbar und man soll drei Missionssterne holen .. das ist einfach gar nicht machbar in dieser verbleibenden Zeit, da ja wie gesagt die Nacht beginnt.
Es wäre gut, wenn das gelöst werden könnte.
Gruss
naszghul
naszghul

Beitragvon Mystala am Mi 13. Feb 2013, 21:54

soweit ich gesehen habe kann man die Startzeit für die Tagesaufgaben umstellen bei Einstellungen vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen ;)
Das schlimmste Tier auf Erden ist der Mensch
Mystala

Beitragvon Dant3 am Mi 13. Feb 2013, 22:32

Tagesmission ist ja so konzipiert, dass du am tag möglichst viele missionen schaffen sollst, standartmäßig startet der Timer morgens um 6, für 10 seesterne kannste den umstellen, wenn du also die belohnung abhoslt gilt das für deinen laufenden tag, also sit das durchaus so gewollt
Dant3

Beitragvon naszghul am Mi 13. Feb 2013, 22:41

Ok, es scheint mir nicht logisch zu sein, aber wenn das so gewollt ist, kann man halt nichts machen.
Allerdings ist es dann hinfällig, daß man 24 Stunden je Tagesmission hat, sofern man mehrere an einem Tag erledigt. Und die Startzeit da zu ändern ist letztlich dann auch nicht von Nutzen.
Aber gut zu wissen, dann sollte man sich die Belohnung in solch einem Fall erst am nächsten Tag abholen, da ja ansonsten Tagesmissionen hinfällig werden, die man dann nicht mehr in dem verbleibenden Zeitrahmen schaffen kann.
naszghul

Beitragvon Dant3 am Do 14. Feb 2013, 00:32

Ich verstehe dein Problem nicht^^ du asht 24 stunden zeit so viele missionen zu schaffen wie möglich, wenn du nur eine schaffst ist es schade, aber schaffst du 3 oder mehr in den 24 stunden bekomsmt du doch dicke belohnungen^^ und soweit ich weiß sobald dein timer abgelaufen ist bekommst du eine neue mission könnte also sein, dass deine belohnung dann weg ist
Dant3

Beitragvon naszghul am Do 14. Feb 2013, 11:04

Ja genau, das meinte ich, das dann die Belohnung weg ist.
Aber ich hab nochmal drüber nachgedacht, letztlich ist es wohl doch egal, welche Tagesmissionen man schafft oder zu Ende bringen kann.
Danke für die Diskussion :)
naszghul

Beitragvon Mara am Do 14. Feb 2013, 12:44

Ich fände es sehr schön,wenn man z.B 10 Missionen morgens angezeigt bekommt,und die Reihenfolge wählen könnte !Ärgere mich sehr,wenn ich eine erfüllt habe,und die folgende dabei gerade erledigt habe ! LG Mara
Mara

Beitragvon swim am Do 14. Feb 2013, 15:15

:roll:
Hab die Tagesmission 4 Geschenke erhalten erfüllt,
Hat nicht gezählt nur 2, was jetzt??
Kann nicht weitermachen

Wer hilft!!
swim

Nächste

Zurück zu Bugmeldung Archiv