|
Moderator: Moderatoren
von SiriusdeCarlo am Di 15. Jan 2013, 14:14
Hallo, Reset ist zwar nicht toll, aber wohl das gerechteste. Regt euch doch nicht so auf, dass ihr von vorne starten müsst, Probleme gibt es immer - ist ja nicht schlimm - aber ihr beschwert euch hier über ein kostenloses Spiel - wie doof. Da gibt man euch ein kostenloses Spiel und die Hälfte der Leute meckern, weil es nicht so läuft wie sie wollen. Bevor ihr das nächste mal die Futterluke aufreißt um etwas zu kritisieren, denkt mal drüber nach, welches Recht ihr habt SdC
-
SiriusdeCarlo
-
von Kristall am Di 15. Jan 2013, 14:36
Hallo ,
ich finde Reset auch nicht weiter schlimm.
Nur meine Frage , ich hatte bis Dato noch keine Bestätigungsmail bekommen , kann ich mich morgen trotzdem ganz normal einloggen oder muß ich mich neu anmelden ?
lg. Kristall
-
Kristall
-
von Eddard am Di 15. Jan 2013, 14:41
Du kannst dich wie gehabt mit deinem aktuellen Login und Passwort einloggen.
Community Manager Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
-
Eddard
- Community-Manager
-
von Archond am Di 15. Jan 2013, 15:05
Seid ihr von allen guten Geistern verlassen? Was soll der Blödsinn? In welcher Weise soll das gerecht sein? Jeder hatte Probleme, ihr könnt doch nicht einen Server neu starten, nur weil ihr es verbockt habt. Was ist bspw. mit den Spielern, die sich schon Seesterne gekauft haben, auch wenn diese völlig überteuert sind und im Spiel viel zu schnell verbraten werden, so solltet ihr vor allem an eure zahlenden Spieler denken!
Gekommen, um zu fischen.
-
Archond
-
von _________________ am Di 15. Jan 2013, 15:25
Ich habe nichts gegen einen Neustart , allerdings hätte man nun wahrlich eine benutzerfreundlichere Zeit wählen können.
Viele SPieler haben abends oder nachmittags wohl mehr Zeit , als 10.00 wieder durchzustarten.
-
von Eddard am Di 15. Jan 2013, 15:29
Archond hat geschrieben:Seid ihr von allen guten Geistern verlassen? Was soll der Blödsinn? In welcher Weise soll das gerecht sein? Jeder hatte Probleme, ihr könnt doch nicht einen Server neu starten, nur weil ihr es verbockt habt. Was ist bspw. mit den Spielern, die sich schon Seesterne gekauft haben, auch wenn diese völlig überteuert sind und im Spiel viel zu schnell verbraten werden, so solltet ihr vor allem an eure zahlenden Spieler denken!
Wie du sicher gelesen hast, bekommen die Spieler, die Seesterne gekauft haben ihre Seesterne alle ausnahmslos wieder gut geschrieben.
Community Manager Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
-
Eddard
- Community-Manager
-
von Archond am Di 15. Jan 2013, 15:34
Was anderes stünde auch überhaupt nicht zur Debatte Eddard, aber das meine ich nichtmal. Was ist denn mit der Zeit? Wer erstattet die uns? Wieso werden wir bestraft, dass ihr solche Fehler im Spiel hattet? Das hat rein gar nichts mit Fairness zu tun. Und die Zeit ist ebenfalls so ne Sache. Dann startet das Spiel halt heute Abend neu, da sind die meisten Leute da und vom Aufwand her, solltet ihr wahrscheinlich auch damit zurechtkommen. Aber 10Uhr ist wieder eine sehr unchristliche Zeit für die arbeitenden/studierende und lernende Bevölkerung.
Gekommen, um zu fischen.
-
Archond
-
von SASUKE am Di 15. Jan 2013, 15:37
lol keiner zwigt dich denn gantzen tag hir zu sein oder
-
SASUKE
-
von Dante am Di 15. Jan 2013, 15:43
Hast du vielleicht auch mal daran gedacht das auch mal das Team eventuell Feierabend haben könnte? oder nicht immer einer da sein kann? was währe wenn jetzt heute Abend nach dem neustart wieder was vorkommt? Kein Support da kein Entwickler da? genau wartet ihr ebenso bis morgen von daher sehe ich nicht das große Problem ob jetzt heute oder morgen Resettet wird
Kein GM mehr bitte nicht mehr anschreiben
-
Dante
-
von Archond am Di 15. Jan 2013, 15:54
Nun Dante, wie soll ich das sagen ohne das es falsch aufgenommen wird. Ihr hattet genug Zeit, dieses Spiel ohne Fehler herauszubringen. Es hatte Fehler, also hattet ihr wahrscheinlich nicht ausreichend Testzeit. Seis drum. Nun, ihr liegt jetzt in der Verantwortung. Ihr habt Euch dafür entschieden, dass Spiel zu restarten. Sehr gut. Dann habt ihr aber auch gefälligst durchzuarbeiten. Dies gilt natürlich nur für das Team von Trollgames, die freiwilligen Helferlein mögen sich hierbei bitte nicht angesprochen fühlen. Es ist Eure Arbeit, ihr bekommt unser Geld, also bitte seid auch kompetent!
Gekommen, um zu fischen.
-
Archond
-
Zurück zu OH Allgemein Archiv
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |