Geschenke Geschenke

Moderator: Moderatoren

Re: Geschenke Geschenke

Beitragvon Kyrina am Fr 1. Mär 2013, 22:26

Huhu,
bin neu hier und suche noch nette Leute, die mich ein bisschen mit Geschenken unterstützen.
Schenke gerne zurück :D
Kyrina
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 21:39

Re: Geschenke Geschenke

Beitragvon dubbi75 am So 3. Mär 2013, 19:17

ich könnte auch noch Geschenke gebrauchen.
Wer ist so lieb????
dubbi75
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 19:33

Re: Geschenke Geschenke

Beitragvon nicky1603 am Mo 4. Mär 2013, 16:06

Bitte um Coins Mfg
nicky1603
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 15:06

Re: Geschenke Geschenke

Beitragvon PurpleDragonlady am Do 7. Mär 2013, 16:18

Brauche dringend noch Geschenke für Tagesquest.
PurpleDragonlady
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:33

Re: Geschenke Geschenke

Beitragvon Starmie am Do 7. Mär 2013, 16:37

Ich glaube es wäre sehr hilfreich, wenn ihr eure Liga mit dazuschreiben würdet, weil wie soll man euch sonst finden im Spiel? Da muss man dann doppelt suchen, erst in der Liga nach dem Namen und dann in der Herausforderunge um ihn anklicken zu können ;) Wenn ihr also euren großzügigen Spendern Arbeit abnehmen wollt, sagt doch eure Liga dazu ;)
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN

Bild
Benutzeravatar
Starmie
Moderatorin
 
Beiträge: 455
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 19:20

Re: Geschenke Geschenke

Beitragvon -wega- am Fr 15. Mär 2013, 11:54

Ich bin ein blutiger Anfänger aus Liga 107 und würde mich über Geschenke sehr freuen. Ich schenke auch gerne zurück, sobald ich herausgefunden habe wie das geht. ;)
-wega-
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Mär 2013, 16:25

Vorherige

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron