TeamveränderungenModeratoren: Eddard, Gundohar, kraftstein
31 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: TeamveränderungenDante ist ab sofort nicht mehr Super Gamemaster Fabius ist ab sofort Super Gamemaster Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: TeamveränderungenBruce hat die Probezeit bestanden und ist ab jetzt vollwetiger Gamemaster
Community Manager
Bei Fragen meldet euch bitte erst beim Support oder im Forum, bevor ihr mich anschreibt.
Re: TeamveränderungenHammerai ist ab sofort Moderator auf Probe Im Forum
Moderatorin
Meldet euch mit Fragen und Problemen via Foren PN
Re: TeamveränderungenDante ist ab sofort nicht mehr Teil des Teams.
Community Manager
Re: TeamveränderungenFabius hat das Team aus persönlichen Gründen verlassen. Nachfolgender S-GM ist Bruce.
Community Manager
Re: TeamveränderungenStarmie ist nicht mehr Teil des Moderatoren Teams.
Eagleray ist ab sofort teil des Chat-Moderatoren Teams.
Re: TeamveränderungenHammerai hat die Probezeit bestanden und ist ab sofort Moderator Im Forum
Community Manager
Re: TeamveränderungenPatam stößt zum Gamemaster Team und steht euch gerne bei Fragen und Problemen zur Verfügung.
Community Manager
Re: TeamveränderungenTarasque ist neu im Team und fungiert als Moderatorin Im Forum.
Community Manager
Re: TeamveränderungenHammerhai hat das Team aus Zeitlichen Gründen verlassen. Vielen Dank für deine Hilfe.
Community Manager
31 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4