Aufruf zum Boykott gegen japanische Produkte

Moderator: Moderatoren

Aufruf zum Boykott gegen japanische Produkte

Beitragvon hetz mich nich am Do 21. Feb 2013, 03:05

PurpleDragonlady hat geschrieben:gibt es denn keine Möglichkeit für Deutschland Japan zu boykottieren damit die japanische Regierung da einschreitet?

Es kann doch nicht sein, das so etwas ungestraft sein soll. Wie sollen denn unsere Kindeskinder mal irgendwann einen Delfin sehen? Etwa ausgestopft? Verdammt noch mal es muß doch was geschehen.


SilentPain hat geschrieben:Natürlich gibts es einen Weg und jeder hier in Deutschland kann gleich damit anfangen: Verzichtet auf japanische Produkte. Allerdings wird das schwer werden anhand dieser Bilanz: http://www.een-bayern.de/een/inhalte/Un ... -Japan.jsp
Die Tendenz ist derzeit steigend beim Import von Produkten aus Japan.
(It' s not a trick, it' s a ....)- Produkte zählen auch dazu, aber wer mag heute schon gerne darauf verzichten?


veganichmalsouebel hat geschrieben:Den meisten Müll braucht man doch eh nicht - und wenn man, wie beim Essen auch, nicht soviel wegschmeißt und Second Hand kauft, verringert das auf Dauer auch die Nachfrage. Das macht für alle Produkte Sinn, die ressourcenintensiv hergestellt werden.
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
Benutzeravatar
hetz mich nich
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 22. Jan 2013, 12:17

Re: Aufruf zum Boykott gegen japanische Produkte

Beitragvon StiefelringBill am Do 21. Feb 2013, 10:59

Hier sind die Japaner ziemlich weit oben
http://www.een-bayern.de/een/inhalte/Un ... 0Erzeugn./

Hier eine Liste der größten japanischen Firmen: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... n_in_Japan
Benutzeravatar
StiefelringBill
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:45

Re: Aufruf zum Boykott gegen japanische Produkte

Beitragvon veganichmalsouebel am Do 21. Feb 2013, 11:40

Damit das Anliegen auch wahrgenommen wird, macht es Sinn, der japanischen Botschaft oder einem Konsulat zu schreiben: http://www.de.emb-japan.go.jp/konsular/index.html
Ob die das allerdings sonderlich interessiert ist fraglich. Natürlich interessiert es sie mehr, wenn es mehr Leute machen^^
Benutzeravatar
veganichmalsouebel
 
Beiträge: 310
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:25

Re: Aufruf zum Boykott gegen japanische Produkte

Beitragvon hetz mich nich am Fr 1. Mär 2013, 14:04

http://www.peta.de/web/10_gruende_keinen.526.html
10 Gründe keinen Thunfisch mehr zu essen.
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
Benutzeravatar
hetz mich nich
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 22. Jan 2013, 12:17

Re: Aufruf zum Boykott gegen japanische Produkte

Beitragvon hetz mich nich am So 3. Mär 2013, 00:05

~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
Benutzeravatar
hetz mich nich
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 22. Jan 2013, 12:17

Re: Aufruf zum Boykott gegen japanische Produkte

Beitragvon hetz mich nich am Fr 3. Mai 2013, 09:28

http://www.vzhh.de/ernaehrung/112918/ra ... tteln.aspx
Gesunde Ernährung beginnt bereits mit der Nachfrage.
~ Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.~
Ein Schelm, wer nun Böses denkt.
Benutzeravatar
hetz mich nich
 
Beiträge: 86
Registriert: Di 22. Jan 2013, 12:17


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron