Ligenherausforderung gemeistert

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Moderatoren, Gamemaster, Entwickler

Ligenherausforderung gemeistert

Beitragvon Arasya am Fr 30. Aug 2013, 14:09

Eben kam die Meldung das Liga #35 so eben die Herausforderung als erstes von 50 Ligen beendet hat,dabei muß es sich um einen Fehler handeln da Liga #35 im Moment aber erst 49% erfüllt hat,als ich dann durch die Ligen blätterte sah ich das nicht Liga #35 sondern Liga #65 die 100% erreicht haben, was ich sehr eigenartig finde weil alle 10 spieler der Liga 0 Punkte gemacht hatten.
Heißt das jetzt der Versuch als erste Liga abzuschließen hat sich für diese Woche erledigt? :?
lg Arasya
Bild
Arasya

Re: Ligenherausforderung gemeistert

Beitragvon Hari Seldon am Sa 31. Aug 2013, 07:56

Das liegt am Spieler Raubwolf - und dem Sea Shepherd-Automatismus!

Raubwolf wurde nach 1 Woche inaktiv und auf 0 Punkte gesetzt, am Montag drauf landete er zusammen mit anderen "Urlaubern" wie Dev in Liga 65. Seine Crew ist aber saustark für diese Liga und nicht genutzte Aktionen werden durch Sea Shepherd gesetzt. Zack, ist die Aufgabe erfüllt, da die anderen Ligamitglieder eine ganz geringe Crewstärke haben.

Vielleicht sollten sich die Entwickler diesbezüglich nochmal Gedanken machen ...
Hari Seldon

Beitragvon Arasya am Sa 31. Aug 2013, 12:17

ja das könnte es erklären,allerdings muß es sich trotzdem um einen Fehler handeln da inaktive spieler in einen von uns nicht sichtbaren Bereich verschoben werden,kann man auch sehen wenn man Raubwolf besucht Liga -1 .Deswegen merkwürdig das er dann doch für uns in Liga #65 sichtbar ist. Außerdem zählt Liga #65 nicht mehr zu den ersten 50 Ligen. :?
Bild
Arasya

Beitragvon veganichmalsouebel am Di 3. Sep 2013, 15:33

Wir haben auch schon Tickets dazu geschrieben, aber auch dort keine Antwort. Gibt es dazu denn nichts zu sagen? Wir haben die Herausforderung am Samstag um ca. 9:52 als erste der ersten 50 Ligen abgeschlossen.
veganichmalsouebel

Zurück zu Bugmeldungen