Also ist das denn so richtig haben meine Heldenunterkumft auf level 6 und da steht das ich ein ein Limet von 4400 habe.
aber oben in der anzeige steht das ich ein Limet von 3780 haben.
was hat das zu bedeuten, oder ist das ein Fehler??(bug)
CoinsModerator: Moderatoren
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
CoinsAlso ist das denn so richtig haben meine Heldenunterkumft auf level 6 und da steht das ich ein ein Limet von 4400 habe.
aber oben in der anzeige steht das ich ein Limet von 3780 haben. was hat das zu bedeuten, oder ist das ein Fehler??(bug)
Re: CoinsIch denke das ist ein Anzeigefehler. Zeig uns doch mal ein paar Bilder.
Worte sind nur Schall und Rauch. Deshalb spare ich mir langes Gerede hier.
Re: CoinsSo ich hoffe man kann es sehen!!
Re: CoinsAlles klar. Deine Heldenunterkunft ist Stufe 7. Und dies zeigt dir an wieviel du bei Stufe 8 lagern kannst. Du siehst da stehen "BEI Stufe 8". Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Re: Coinsaber bei stufe 6 stand das ich 4100 einlagern kann!! aber ich habe da nur oben 3680 lesen können !!
Re: CoinsEs kann sein das du in dieser Zeit deinen Premium Boost an hattest.
Re: Coinsnein kein einzigen boot an. also kann es doch eigentlich nur ein fehler (bug sein) oder nicht!!
weil wenn ich meinen Leuchtturm eine stufe hoch mache stimmt alles nur da nicht!!
Re: CoinsDoch da stimmt alles. Wenn du oben in deiner Leiste schaust siehst du immer wieviele Coins du verstauen kannst. Dies kannst du mit dem Premium Boost um 50% erhöhen. Wenn du über deine Heldenunterkunft gehst, siehst du bei "Bei Stufe X" wieviel du bei der nächsten Stufe verlagern kannst. Wenn der Boost abgelaufen ist, sinkt dein maximales Speicherlimit wieder um 50%.
Re: Coinsnein ich habe nix an!! Weiß ja nicht ob auch andere Abweichungen haben!!
Re: CoinsIch meine nicht das du etwas an hast, sondern an hattest. Sonst sind mir keine Fälle bekannt außer deines.
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2