MedizinModerator: Moderatoren
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
MedizinDerzeit scheint es, als bräuchte man mehr Verwendungsmöglichkeiten für Medizin. Wenn alle Tiere geheilt sind, schimmelt sie vor sich hin, und die 10 Seesterne für ein weiteres Tier scheinen nicht zu lohnen.
Re: MedizinBin ich den hier der Einzige der immer nur 3 Tiere schafft ?
Worte sind nur Schall und Rauch. Deshalb spare ich mir langes Gerede hier.
Re: MedizinBin im Moment viel online, da gingen teilweise 6 Tiere oder so. Aber will wie gesagt keine 10 Sterne dafür ausgeben, und dann MÜSSTE ichs ja auch schaffen, damit es sich lohnt^^
Re: MedizinBin auch den ganzen Tag on, nur passt es irgendwie trotzdem nicht...
Worte sind nur Schall und Rauch. Deshalb spare ich mir langes Gerede hier.
Re: MedizinEs gibt nichts schöneres als Entwickler als prinzipiell diese beiden Aussagen:
"Ich schaffe das locker und weiss jetzt nicht wohin mit dem Zeug" - oder auch "Es ist zu leicht" vs "Ich weiß echt nicht wie das gehen soll" - oder auch "Es könnte leichter sein" wie sehen das andere Spieler?
Re: MedizinIch hab aktuell 1226/54 Medizin und der Doktor kommt erst in 13:14 Stunden.
Das ist aktuell einfach zuviel finde ich.
Re: Medizin
Wo hast du den die ganze Medizin her ? Das ist zeitlich unmöglich... Worte sind nur Schall und Rauch. Deshalb spare ich mir langes Gerede hier.
Re: MedizinIch will ja auch keinem vorschreiben, dass er das auch "schaffen" muss :) Es liegt vor allem an meiner zu großen Menge an online-Zeite, und ich denke "für den Normalfall" ist das Balancing ok. Aber für den Extremfall, der auf jeden Fall eintreten wird, auch öfter bei so vielen Spielern, könnte es eben noch irgendein "Moneysink", also eine mehr oder weniger sinnlose Verwendung von Medizin geben.
Ligamission.
Ah, na dann. Schade für manche wie mich. Ich bin in Liga #77 und leider kämpfen nur ich und eine andere Person gegen den Bösewicht. Das entzieht ziemlich viele Geschenke. Worte sind nur Schall und Rauch. Deshalb spare ich mir langes Gerede hier.
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2