Spieler meinungenModerator: Moderatoren
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Spieler meinungenBITTE BETREIBER REDET WIEDER MIT DENN USERN SONST IST DAS SPIEL BALD OHNE SPIELER.
Re: Spieler meinungenAlso was mich am Spiel vor allem stört, neben den teilweise extrem schnell ansteigenden Preisen für Gebäude und Crew, sind die Tagesaufgaben.
Wenn ich die schaffen will, als Spieler, der nicht 24 Stunden täglich am Computer sein kann, darf ich eigentlich sonst gar nichts mehr auf der Insel machen. Ich hab immer Müll rumliegen, weil ich den ja für die Quest brauche. Ich fütter meine Tiere nur bis zur letzten Stufe um die TQ zu schaffen, weil ich echt keine Zeit habe 35 Mal am Tag ins Spiel zu gucken um ein Tier zu füttern. Und so gehts weiter... Ist das der Sinn der TQs?? Und trotzdem muss ich oft mit Sternen nachhelfen, wenn abends um 20 Uhr noch die Quest kommt, dass ich 9 Pakete einsammeln soll. Wäre also schön, wenn man da mal einen gewissen Sinn ins Spiel bringen könnte. Den Rest haben die anderen schon oft genug gesagt, das muss ich nicht wiederholen.
Re: Spieler meinungenHallo Ihr Alle,
bitte bitte postet nicht in einem Thread alles, was euch nicht passt oder was man verbessern könnte. Wir verlieren dadurch den den Überblick und eure Meinungen brauchen länger bis sie bei uns ankommen. Schreibt einzelne Kritiken und Ideen bitte in die jeweiligen Bereiche, so dass wir eine Chance haben den Überblick zu behalten Wir interessieren uns sehr für eure Meinungen und lesen auch viel nach. Auch wenn wir nicht immer alles kommentieren nehmen wir eure Vorschläge mit auf und nehmen sie ernst. Nun wünsche ich euch Allen einen guten Start in die Woche, Liebe Grüße Java Projektmanagerin
meldet euch gerne via PN für Bewerbungen und Beschwerden, bei Spielproblemen meldet euch bitte zuerst beim Support
Re: Spieler meinungen
noch länger....? reden wir nächstes jahr weiter?
Re: Spieler meinungenBitte lest Euch doch mal unter Lob und Kritik die Ligaherausforderung an und dann sagt mal was dazu, dann können wir hier auch wieder über Verbesserungen diskutieren aber alle warten schon seit 2 Wochen auf eine neue Stellungname dazu.
LG. Grandpa
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2